KipflmitHerz

Autorin

KipflmitHerz

Hier findest du alle Fragen von KipflmitHerz
Baby spuckt Muttermilch aber Pulvermilch nich..
Hallo vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung. Ich bin gerade am abstillen jedoch ist m ..
KipflmitHerz am 27. 11. 2014 um 18:07h | 1 Antwort
Baby will nur noch mich!
Hallo meine Kleine wird am dritten Dezember 4 Monate alt wir haben momentan das Problem, dass ..
KipflmitHerz am 24. 11. 2014 um 20:11h | 12 Antworten
Wo soll Baby tagsüber schlafen?
Hallo meine kleine ist jetzt 15 Wochen alt. Sie schläft meistens einfach da ein wo sie gerade ..
KipflmitHerz am 10. 11. 2014 um 19:16h | 8 Antworten
Bahn fahren mit Baby?
Hallo, meine Schwester und ich wollen gerne eine Ausflug mit den Kindern machen, da mir aber e ..
KipflmitHerz am 06. 11. 2014 um 14:02h | 13 Antworten
Wünsche mir langsam das ende herbei
Hallo alle zusammen. Bei meinem letzten Beitrag gings mir noch spitze, jetzt sehne ich mir n ..
KipflmitHerz am 11. 07. 2014 um 15:26h | 2 Antworten
Test auf streptokokken?
Hallo ich war Montag beim Arzt zur untersuchung (34 ssw) und im Labor wurde mir ein Flyer übe ..
KipflmitHerz am 26. 06. 2014 um 15:38h | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis und Mitschwangere:)
Ich habe mal ne kurze Frage ... behandeln eure Männer euch in der Schwangerschaft irgendwie a ..
KipflmitHerz am 23. 06. 2014 um 10:38h | 8 Antworten
33 Ssw fühle mich noch immer relativ fit :)
Hallo Mamis, ich bin seit heute 33 Ssw und fühle mich eigentlich immer noch recht fit. Was k ..
KipflmitHerz am 16. 06. 2014 um 13:56h | 4 Antworten