Kiiriii

Autorin

Kiiriii

Hier findest du alle Fragen von Kiiriii
Nach 12 Jahren wieder schwanger
Hallöchen ihr Lieben, Wer ist noch nach langer Zeit wieder schwanger? Wie geht's euch? Li ..
Kiiriii am 02. 11. 2022 um 8:06h | 7 Antworten
Krabbelgruppe Bremen?
Hallo Ihr Lieben, ich suche eine Krabbelgruppe in Bremen für liebe Mamis/Papis und Babys von ..
Kiiriii am 16. 03. 2011 um 21:41h | 2 Antworten
ET überschritten - wie wars bei euch?
Hi ihr! Würde gern mal wissen, wann eure Kinder dann kamen. und vor allem ob es einfach von ..
Kiiriii am 16. 06. 2010 um 12:35h | 16 Antworten
Einleitung ab 37+0
hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr erfahrungen mit einer einleitung ab 37+0 gema ..
Kiiriii am 06. 04. 2010 um 13:28h | 14 Antworten
Totgeburt in 40 SSW und wieder schwanger
Hallo ihr lieben, vielleicht gehts jemanden wie mir. ich habe im Mai in der 4o. Woche meine ..
Kiiriii am 13. 01. 2010 um 14:28h | 13 Antworten
Neurodermitis mit Kortison creme behandeln?
Hey ihr Lieben! Ich habe vor einigen Tagen mal wieder einen relativ heftigen Neurodermitis Sc ..
Kiiriii am 22. 11. 2008 um 14:22h | 5 Antworten
Hab mir ne erkältung eingafangen
Hi, wollte mal fragen, ob es sehr schlimm ist für das Kleine, dass ich nun krank bin. (12ssw ..
Kiiriii am 05. 11. 2008 um 16:29h | 1 Antwort
ist mein vater noch unterhaltspflichtig?
hallo ihr lieben, vielleicht kennt sich jemand aus: Da ich nun mein Baby bekomme, kann ich m ..
Kiiriii am 22. 10. 2008 um 20:53h | 2 Antworten
Arbeiten während Schwangerschaft?
Ich würde gerne wissen, ob ihr in der Schwangerschaft arbeitet und wenn ja, bis zu welcher wo ..
Kiiriii am 25. 09. 2008 um 10:39h | 8 Antworten