KatzidieKatze

Autorin

KatzidieKatze

Hier findest du alle Fragen von KatzidieKatze
Kennt jemand das Konzept selbstständig lerne..
Hallo. Bei meiner Großen ist das in der Schule. Finde das ganz gut. Haben am Anfang drei Ordn ..
KatzidieKatze am 23. 01. 2019 um 12:27h | 7 Antworten
4 jährige und 6 jährige mit Förderbedarf a..
Ab wann gebt ihr euren Taschengeld und wie oft und wie viel und für was also als Belohnung od ..
KatzidieKatze am 18. 12. 2018 um 7:48h | 23 Antworten
Übungshefte oder Bücher für meine Große
Kann mir jemand welche empfehlen für Förderschule mit Schwerpunkt Lernen? Keine Blätter bit ..
KatzidieKatze am 18. 12. 2018 um 7:25h | 10 Antworten
Was kann man zu Weihnachten kochen für 4 Per..
2 Kinder und 2 Erwachsene Und was gibts bei euch am Weihnachten so leckeres? Buffet oder Men ..
KatzidieKatze am 18. 12. 2018 um 7:17h | 13 Antworten
Welche Kleidung für meine Große?
Habt ihr Ideen wie ich Kleidung Altersentsprechnd aussehen lassen kann oder richtig wählen da ..
KatzidieKatze am 18. 12. 2018 um 6:13h | 27 Antworten
Was gibt es bei euch zum Frühstück Mittages..
Guten Morgen was gibts bei Euch zum Frühstück Mittagessen Und Abendessen? Mir/uns gehen die ..
KatzidieKatze am 18. 12. 2018 um 5:34h | 17 Antworten
Wie viel braucht man für 30Leute Raclette zu..
Für 10 Kinder von 4-15 Jahre und 20 Erwachsene. Nur ernst gemeinte Antworten und nichts negat ..
KatzidieKatze am 17. 12. 2018 um 19:31h | 32 Antworten
Warum werden meine Fragen immer so negativ be..
Steht oben
KatzidieKatze am 17. 12. 2018 um 12:05h | 24 Antworten
Warum werden meine Fragen immer so negativ be..
Steht oben
KatzidieKatze am 17. 12. 2018 um 9:25h | 7 Antworten
Mal eine komische Frage: Ich würde gern für..
Sowie bei den Erwachsenen das eintragen. Bräuchte so Werte wie die Fett, Eiweiß und Kohlehyd ..
KatzidieKatze am 14. 12. 2018 um 10:10h | 32 Antworten
In welchen Schulen sind eure Frühchen gekomm..
Meine Große ist in einer Förderschule in einer gemischten Klasse also besser gesagt mit vers ..
KatzidieKatze am 14. 12. 2018 um 9:25h | 11 Antworten
Essensplan von euren 4 und 6 jährigen Mädch..
Meine kleine: Zwischen 7 und 8 Uhr Frühstück: halbes Vollkornbrötchen oder Vollkorntoast ..
KatzidieKatze am 14. 12. 2018 um 9:10h | 12 Antworten
Wie viele Kohlehydrate, Eiweiss und Fett also..
Hallo! Kann mir jemand damit helfen bitte. Danke Frage steht oben. Lg
KatzidieKatze am 01. 12. 2018 um 21:36h | 10 Antworten
Wie sieht es bei euren 4 und 6 jährigen Kind..
Meine Große ist 95 cm groß und 13 kg schwer und die Kleine minimal mehr. Die Große ist ein ..
KatzidieKatze am 29. 11. 2018 um 14:01h | 7 Antworten