Kahlan

Autorin

Kahlan

Hier findest du alle Fragen von Kahlan
Antibiotika und will schwanger werden
Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem wegen Akne angefangen Antiobiotika (Doxakne) zu nehmen. ..
Kahlan am 23. 10. 2011 um 22:27h | 2 Antworten
Wie bringen ich meinem Kind bei das es etwas ..
Hi, meine 11 Monate Tochter ist mittlerweile ganz schön aktiv und erkundet brav unsere Wohnu ..
Kahlan am 05. 06. 2010 um 22:27h | 5 Antworten
Seit Samstag hat sie (8Mon ) Durchfall
Seit Samstag hat meine kleine Tochter Durchfall. Montag gab uns der Kinderarzt Oralpädon das ..
Kahlan am 10. 03. 2010 um 14:10h | 0 Antworten
Meine Maus mag kein Obst
Hallo, seit ca. 2 Monaten geb ich meiner Tochter Mittags immer Gemüsebrei den sie immer mi ..
Kahlan am 31. 01. 2010 um 22:17h | 3 Antworten
Landeserziehungsgeld in Bayern / Kinderkrippe..
Hi, ich hoffe hier einen Antwort zu finden. Und zwar möchte ich ab August Landeserziehung ..
Kahlan am 31. 01. 2010 um 22:14h | 7 Antworten
Gutes Buch zum Kochen für Baby´s
Hi, da ich demnächst das zufüttern anfangen möchte such ich nun nach einem geeignetem Bu ..
Kahlan am 12. 11. 2009 um 11:01h | 4 Antworten
Vernünftiges Buch für Babyrezepte
Hi, da ich demnächst das zufüttern anfangen möchte such ich nun nach einem geeignetem Bu ..
Kahlan am 11. 11. 2009 um 20:51h | 3 Antworten
Schüsslersalze welche bei Abnehmen helfen?
Hi, kennt sich jemand damit aus welche Salze da das abnehmen unterstützen ? Und wie man die e ..
Kahlan am 11. 11. 2009 um 20:49h | 2 Antworten
Meine Maus is so komisch nach dem Impfen
Hi, ist das normal das nach dem Impfen die Kleinen extrem müde und komisch drauf sind? Mac ..
Kahlan am 29. 10. 2009 um 19:06h | 3 Antworten
Unfallversicherung ja oder nein?
Hi, wer von euch hat für seine kleinen eine unfallversicherung? Macht es sinn eine zu habe ..
Kahlan am 28. 10. 2009 um 14:40h | 3 Antworten
wie abpumpen für mehr milch?
HI, meine Milch ist fast weg und nun möchte ich nochmal mit abpumpen versuchen wieder Milc ..
Kahlan am 12. 10. 2009 um 17:56h | 2 Antworten
Holzperlenarmband mit Namen für Baby´s
Hi, ich hab irgendwo mal im TV so ein Armband aus Holzperlen für Baby´s gesehen mit dem N ..
Kahlan am 21. 09. 2009 um 22:44h | 7 Antworten
Kind schläft abends nicht und ist wie ausgew..
Hi, meine Tochter (11Wochen alt) ist eigentlich ein richtiger Engel zumindestens tagsüber, ..
Kahlan am 18. 09. 2009 um 20:59h | 5 Antworten
immer noch Bluting obwohl Mirena Hormonspiral..
Hi, ich habe am 28.08 die Spirale eingesetzt bekommen und blute immer noch. Ist das meine per ..
Kahlan am 16. 09. 2009 um 18:25h | 3 Antworten
Wie bekomm ich mehr milch?
Hi, also ich stille und hab aber nicht genug Milch. Ich leg an, hab Malzbier getrunken und ..
Kahlan am 17. 08. 2009 um 20:49h | 8 Antworten
hektisches baby wenns ums essen geht
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage zum Stillen bzw. Essen. Meine Kleine ist nun 6 Wochen ..
Kahlan am 14. 08. 2009 um 21:59h | 4 Antworten
Bin nervös! KS
Hi, wollte euch nur mitteilen das ich am Freitag Mama werde. Wird ein KS da meine Maus sich ..
Kahlan am 29. 06. 2009 um 19:54h | 8 Antworten
fruchtwasser unternormal
Hi, kann mir jemand erklären was es bedeutet "fruchtwasser unternormal"? Ist das beden ..
Kahlan am 29. 06. 2009 um 19:10h | 1 Antwort
Wippe oder Sitzsack von Domo
Hi, wir überlegen uns für unsere kleine eine Wippe oder einen Sitzsack von Doomoo zu kau ..
Kahlan am 29. 06. 2009 um 19:09h | 1 Antwort
Beckenendlage
Hi, war heute wieder beim Arzt und meine kleine sitzt mit ihrem Hintern im Becken. (34ssw) Un ..
Kahlan am 09. 06. 2009 um 17:06h | 1 Antwort
1 von 4
»