JulijansMama

Autorin

JulijansMama

Hier findest du alle Fragen von JulijansMama
bin gerade etwas sauer
hallo ihr leiben bin gerade etwas sauer habe mir ma dienstag endlich mein oberlippenpiercing s ..
JulijansMama am 10. 06. 2011 um 13:08h | 9 Antworten
Probleme mit Stuhlgang
Hallo Ihr lieben hoffe Ihr könnte mir nen tip geben! Mein Sohn 2 !/2 ist trocken hat aber se ..
JulijansMama am 19. 04. 2011 um 22:06h | 12 Antworten
Pap 3D wer kennt sich damit aus
hallo ihr lieben bei mir wurde jetzt zum 4 mal pap 3d festgestellt und meine fa redet immer so ..
JulijansMama am 09. 02. 2011 um 23:48h | 4 Antworten
Keine Frage nur berichten das unsere Maus end..
Wollte euch nur eben berichten das unsere kleine Hannah endlich da ist!Sie ist am 25.10.2010 g ..
JulijansMama am 05. 11. 2010 um 21:25h | 14 Antworten
suche waffelrezept ohne backpulver
hallo ihr lieben kennt ihr vllt ein waffelrezept ohne backpulver? wie das so ist hat sich gera ..
JulijansMama am 10. 10. 2010 um 12:47h | 6 Antworten
Nabelbruch in der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gerade war ne Freundin die bei FA arbeitet ..
JulijansMama am 07. 09. 2010 um 21:04h | 1 Antwort
Was hält Mücken wirklich vom Kind fern
Hallo ihr leiben brauchen ein tipp wie ich diese blöden Mücken von meinen sohn fern halten k ..
JulijansMama am 25. 05. 2010 um 12:33h | 4 Antworten
War gestern bei der Pädaudiologie
Hallo ihr lieben wollte euch nur mal eben mitteilen das wir gestern bei der Pädaudiologie war ..
JulijansMama am 20. 05. 2010 um 13:10h | 1 Antwort
Pädaudiologie wer kennt das
hallo ihr lieben der hno hat letzte woche bei meinem sohn knapp 20 monate eine nicht ausreiche ..
JulijansMama am 03. 05. 2010 um 12:46h | 2 Antworten
Meine Chefin macht mich noch wahnsinnig!
Hallo ihr lieben ist keine frage muß mich nur mal ausk .. ! Ich bin heute morgen zu meiner C ..
JulijansMama am 15. 03. 2010 um 12:55h | 10 Antworten
Namen für unseren Bauchbewohner
Hallo ihr liben es hat zwar noch zeit aber wir sind schon dabei namen zu suchen für einen jun ..
JulijansMama am 10. 03. 2010 um 13:07h | 4 Antworten
Pampers
Hallo ihr lieben wisst ihr wo diese woche Pampers im angebot sind solangsam neigt sich mein vo ..
JulijansMama am 08. 03. 2010 um 14:01h | 3 Antworten
beleghebamme
hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir sagen wie hoch die kosten ungewähr sind wenn man e ..
JulijansMama am 05. 03. 2010 um 12:37h | 14 Antworten
Freu mich wir bekommen unser 2tes Baby
Hallo ihr leiben freu mich total bekommen unser zweites baby!Habe heute nachmittag nen Termin ..
JulijansMama am 01. 03. 2010 um 12:19h | 7 Antworten
Warum schläft er nicht mehr
Hallo ihr lieben solangsam bin ich echt am ende meiner Kräfte! Mein Sohn 16 monate schläft ..
JulijansMama am 13. 01. 2010 um 13:03h | 2 Antworten
Mein kleiner Prinz ist krank
Hallo ihr lieben mein leiner ist jetzt schon 1 woche kranke hat Husten, Schnötternase usw. w ..
JulijansMama am 09. 12. 2009 um 12:42h | 2 Antworten
Weihnachtsgeschenk
Hallo ihr lieben haben heute das Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn gekauft und sofort dum ..
JulijansMama am 30. 11. 2009 um 12:16h | 11 Antworten
Geburtstagsgeschenk
Hallo Ihr leiben brauche noch ein paar Tipps für das Geburtstaggeschenk für die Patentante ..
JulijansMama am 25. 11. 2009 um 12:45h | 3 Antworten
Meine Schwiegereltern
Hallo ihr lieben seit ich wieder arbeiten gehen passen meine Schwiegereltern auf meinen klein ..
JulijansMama am 24. 11. 2009 um 12:27h | 7 Antworten
Windel LKW
Hallo ihr lieben habe mal ne frage zu der Qualität und Preise der Pämpers vom Windel LKW!Vll ..
JulijansMama am 12. 11. 2009 um 13:18h | 1 Antwort
1 von 3
»