Julia-Sophie

Autorin

Julia-Sophie

Hier findest du alle Fragen von Julia-Sophie
Trotz Elternsein auch Paar bleiben
Hey alle zusammen. Ich hab mich jetzt schon ziehmlich lange nicht mehr hier gemeldet. In der z ..
Julia-Sophie am 06. 03. 2017 um 10:11h | 2 Antworten
2. Schwangerschaft
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob es normal ist das in der 2.SS der Bauch schnelle ..
Julia-Sophie am 02. 07. 2015 um 13:25h | 8 Antworten
Schwanger?
Hallo liebe Mamis. Ich hab eine frage an euch. Ab wann kann man frühstens einen Schwangerscha ..
Julia-Sophie am 04. 11. 2013 um 11:51h | 7 Antworten
Liebe mamis
hab eine frage. mir ist aufgefallen das viele von euch so süße ticker im profil haben. wo mu ..
Julia-Sophie am 28. 10. 2013 um 21:02h | 2 Antworten
Meine Kleine tanzt mir auf der nase rum
Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand vllt paar tipps für mich hat. Meine T ..
Julia-Sophie am 26. 10. 2013 um 15:17h | 8 Antworten
freudnin möchte ein zweites kind
Hi ihr lieben. Meine beste freundin hat vor knapp zwei jahren einen kleinen sohn bekomm. sie w ..
Julia-Sophie am 06. 05. 2012 um 20:44h | 17 Antworten
spirale entfernen
Ich hab jetzt seit 2010 die hormonspirale. Weil ich nicht nochmal schwanger werden wollte die ..
Julia-Sophie am 11. 12. 2011 um 11:03h | 4 Antworten
Freundin schwanger und krank
Also ne gute freundin von mir ist in der 11woche schwanger. Sie ist jetzt schon ne weile krank ..
Julia-Sophie am 13. 03. 2011 um 20:55h | 3 Antworten
meine kleine tochter hat bald ihren ersten ge..
hi hir mamis meine kleine wird am 09.02. 1 jahr alt und ich wollte fragen ob ihr mir tipps geb ..
Julia-Sophie am 10. 01. 2011 um 16:14h | 6 Antworten
was kann ich tun wenn mein baby zu viel schre..
mein baby ist jetzt 8 wochen alt aber es sdhreit sehr sehr viel und manchmal liegen meine nerv ..
Julia-Sophie am 06. 04. 2010 um 18:32h | 12 Antworten
Möchte mir die hormonspirale setzen lassen Ã..
bin vor kurzen mama geworden und da ich das talent habe die pille zu vergessen möchte ich mir ..
Julia-Sophie am 20. 03. 2010 um 16:29h | 3 Antworten
Was soll ich machen mein freund hilft mir nic..
ich und mein freund sind seit einem monat eltern am anfang hat er auch noch mit geholfen wo er ..
Julia-Sophie am 07. 03. 2010 um 13:49h | 29 Antworten