Jessman

Autorin

Jessman

Hier findest du alle Fragen von Jessman
Ab wann dürfen Kinder den Saft unverdünnt t..
Hallo mein sohn bekommt zur zeit apfel-bananen saft mit wasser verdünnt bzw wasser mit ein bi ..
Jessman am 06. 11. 2009 um 22:59h | 6 Antworten
Muss man auf die 2er Nahrung umsteigen?
Hallo, mein Sohn bekommt jetzt die 1ser Nahrung und wäre jetzt soweit das die 2er dran wä ..
Jessman am 31. 10. 2009 um 18:06h | 3 Antworten
Zahnen und weniger essen
Ist das normal wenn kinder zahnen, dass sie weniger essen? danke für eure antworten lg je ..
Jessman am 28. 10. 2009 um 9:36h | 6 Antworten
Beikost und harten Stuhlgang
seid dem mein sohn (6 1/2 Monate) beikost bekommt, hat er ziehmlich harten stuhlgang. was kan ..
Jessman am 20. 10. 2009 um 7:49h | 5 Antworten
Was kann ich meinem Kind gegen Schnupfen gebe..
Also mein Sohn ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat seid heute Nachmittag schnupfen. Was kan ..
Jessman am 11. 10. 2009 um 20:52h | 14 Antworten
Ist das normal nach einer Impfung?
Mein Sohn wurde am Donnerstag geimpft. Er hat 2 Impfungen bekommen. Die am rechten bein sieh ..
Jessman am 30. 08. 2009 um 13:01h | 5 Antworten
Ab wann sollte man bei Fieber etwas geben?
Hallo Also mein Sohn ist 4 1/2 Monate und hatte gestern eine Impfung. Er hat sich super wa ..
Jessman am 28. 08. 2009 um 13:16h | 13 Antworten
Kann sich die Periode nach dem Abstillen vers..
Guten Morgen. Also habe meine Tage 2 mal regelmäßig bekommen und habe jetzt seid 2 Wochen ..
Jessman am 19. 08. 2009 um 7:51h | 1 Antwort
Ab wann dürfen Kinder auf dem Bauch schlafen..
Hallo an alle mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate alt und dreht sich ständig auf den Bauch. ..
Jessman am 17. 08. 2009 um 8:07h | 4 Antworten
Wie lange schlafen eure Kinder mit 4 Monaten?..
Wollte mal wissen wie lange eure Kinder tagsüber mit 4 Monaten schlafen. Und ob eure Nachts ..
Jessman am 11. 08. 2009 um 15:56h | 4 Antworten
Grüner Stuhlgang bei 4 Monate altem Kind
Hi Leute, mein sohn ist jetzt 4 monate alt und hatte heute 2 mal grüner Stuhlgang. Was ka ..
Jessman am 09. 08. 2009 um 14:02h | 4 Antworten
Abstillen
Wie kann man am besten abstillen? Nur mit Tabletten oder geht das auch anders? Danke im Vorr ..
Jessman am 06. 08. 2009 um 10:16h | 9 Antworten
Welches Babyphone könnt ihr mir empfehlen?
Also mein jetziges Babyphone ist kaputt und war totaler mist. Was ist ein gutes Babyphone und ..
Jessman am 29. 07. 2009 um 23:57h | 3 Antworten
Impfen und schwimmen
darf ich 2 tage nach einer impfung schwimmen gehen? mein sohn hat kein fieber, keine rötung, ..
Jessman am 09. 07. 2009 um 18:14h | 2 Antworten
Bitte um Rat
Ist eine lange Autofahrt schädlich für Kinder? Hab von einer Bekannten gehört, das lange A ..
Jessman am 07. 07. 2009 um 15:15h | 3 Antworten
Ab wann kann ich meinem Kind Fruchtzwerge ode..
Hallo also die Chefin von meinem Mann hat gesagt das ich ab dem 3. Monat anfangen kann ihm ..
Jessman am 05. 07. 2009 um 21:35h | 22 Antworten
Warum motzt mein Sohn beim Stillen?
Hallo also morgens und mittags trinkt mein Sohn ganz normal an meiner Brust und das ungefähr ..
Jessman am 23. 06. 2009 um 8:00h | 6 Antworten
Mein Kind fängt einfach an zu schreien
Also mein Sohn hat getrunken und eine frische Windel und fängt von jetzt auf gleich richtig a ..
Jessman am 29. 05. 2009 um 8:03h | 6 Antworten
Hilfe Elterngeldantrag
Kann mir jemand bei diesem Antrag helfen? Komm mit manchen Fragen nicht zurecht. Weiß jeman ..
Jessman am 19. 05. 2009 um 10:05h | 2 Antworten
Mein Sohn hat ständig Schluckauf
Ist das normal das mein Sohn nach dem Stillen ständig Schluckauf hat? Kann mir jemand diese ..
Jessman am 18. 05. 2009 um 17:35h | 4 Antworten