Ist das normal nach einer Impfung?

Jessman
Jessman
30.08.2009 | 5 Antworten
Mein Sohn wurde am Donnerstag geimpft.
Er hat 2 Impfungen bekommen.
Die am rechten bein sieht man nicht mehr und die am linken bein ist das problem.
man sieht den einstich und es ist ein kleiner knubbel zu fühlen.
es tut ihm glaub ich aber nicht weh.
ist das schlimm?

lg jessy

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
meiner hatte das bei seiner ersten Impfung auch, ein kleiner "Batzen" oder "Knubbel" an der Impfstelle, war dann schon beim Arzt. Und der sagte dass das schon mal vorkommen kann, das ist eine Reaktion auf die Lösungsmittel im Impfstoff. Das geht von selbst wieder weg, aber es kann auch ein halbes Jahr dauern sagte er.
Katrin321
Katrin321 | 30.08.2009
4 Antwort
Impfung
Hey, da brauchstdu dir keine Sorgen machen. Meine kleine Maus hatte das auch das ist nach ein paar Tagen wieder weg. Wenn nicht dann geh doch einfach nochmal zum Kinderarzt und frag nach. Ist aber eigentlich nichts schlimmes. Lg mamaSternchen
mamaSternchen
mamaSternchen | 30.08.2009
3 Antwort
sowas kann schon mal vorkommen
hattet du doch bestimmt auch schon mal!
dielien
dielien | 30.08.2009
2 Antwort
Das hatte meiner bei
der letzten Impfung auch. Aber ich weiß nicht was das ist. War dummerweise auch nicht beim Arzt. Würde mich aber auch mal interessieren. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 30.08.2009
1 Antwort
hatte meine auch
ich hab ihr nen kalten waschlappen draufgemacht bis es nicht mehr so heiß war und mein kinderarzt meinte eigentlich auch ist ne normale reaktion und mehr als vielleicht etwas kühlen braucht man gar net machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

hohes fieber nach MMRV Impfung normal?
16.06.2011 | 7 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Hohes Fieber nach Impfung normal?
16.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading