JessYLe

Autorin

JessYLe

Hier findest du alle Fragen von JessYLe
center parcs het meerdal bewertungen
Wer war schon mal dort? Wie hat es euch gefallen? Wir planen Ende Mai in den Center Parc zu f ..
JessYLe am 27. 04. 2016 um 15:49h | 3 Antworten
Flocken für den Babybrei?
Wo bekomme ich Reisflocken, Schmelzflocken und Hirseflocken für den Babybrei her? Danke
JessYLe am 19. 01. 2016 um 17:45h | 2 Antworten
Neues Jahr - Neue Vorsätze : Abnehmen
Hallo Mamis und Papis, erst einmal ein Frohes Neues Jahr. Mich würde mal interessieren, wi ..
JessYLe am 01. 01. 2016 um 21:53h | 5 Antworten
Wie viele Mahlzeiten am Tag?
Mich würde es interessieren wie viele Mahlzeiten am Tag eure Kinder zu sich nehmen? Mein Soh ..
JessYLe am 15. 06. 2015 um 7:05h | 7 Antworten
Brunch - brauche eure Hilfe
Liebe Mamis und Papis ich brauche eure Hilfe. Mein Mann hat sich jetzt in den Kopf gesetzt fü ..
JessYLe am 13. 05. 2015 um 19:03h | 14 Antworten
Mit 2 Monaten vereisen?
Eigentlich wollten mein Mann und ich diesen Sommer verreisen (in die Heimat nach über 2 Jahre ..
JessYLe am 10. 05. 2015 um 13:24h | 30 Antworten
Wochenfluss
Wie lange hattet ihr so in etwa Wochenfluss? Wie hat er geendet? Man stellt sich ja oft auf ..
JessYLe am 09. 05. 2015 um 7:17h | 7 Antworten
Baby - Pass, Personalausweis und Co.
Braucht mein Baby einen eigenen Pass oder Personalausweis, wenn ich nur in Deutschland bin? Un ..
JessYLe am 01. 05. 2015 um 13:28h | 2 Antworten
Elterngeld
Können Vater und Mutter gleichzeitig Elterngeld beziehen direkt nach der Geburt des Kindes, w ..
JessYLe am 25. 02. 2015 um 17:10h | 17 Antworten
Elternzeit
Ich habe da mal eine Frage. Wenn man Elternzeit beantragt dann gibt man dem Chef das vorraissi ..
JessYLe am 11. 02. 2015 um 16:37h | 12 Antworten
Elterngeld
Elterngeld wird ja erst nach der Geburt mittels einer Geburtsurkunde beantragt, oder? Das bed ..
JessYLe am 15. 12. 2014 um 14:21h | 24 Antworten
Impfung - Schulauffrischung mit 6 Jahren
Hatte dabei wer mit seinen Kindern Probleme? Arm rot und dick? Juckreiz oder Sonstiges? Wen ..
JessYLe am 27. 11. 2014 um 13:43h | 4 Antworten
Ab wann Hebamme?
Wann habt ihr euch eine Hebamme ausgesucht? Hatte Jemand eine Beleghebamme und kann sagen, wi ..
JessYLe am 05. 11. 2014 um 18:03h | 10 Antworten
Winterreifen
Fährt noch Jemand mit Sommerreifen? Gibt es ein bestimmtes Datum, wann man die haben muss? ..
JessYLe am 04. 11. 2014 um 15:39h | 19 Antworten
Geschützer Geschlechtsverkehr während der S..
"Um die Übertragung von Geschlechtskrankheiten zu vermeiden, sollten Paare im Verlauf einer S ..
JessYLe am 19. 10. 2014 um 16:52h | 12 Antworten
Familienzimmer
Hat Jemand ein Familienzimmer in Anspruch genommen? Wie bekommt man den? Und wie wird das gema ..
JessYLe am 05. 10. 2014 um 15:59h | 6 Antworten
Vollzeitjob und Kinderbetreuung
Mich würde interessieren wie bei euch Vollzeit arbeitenden Müttern die Betreuung der Kinder ..
JessYLe am 01. 10. 2014 um 7:38h | 7 Antworten
Übergewicht und Schwanger
Ich hab mal eine Frage. Mich würde interessieren wie übergewichtige Mütter schwanger waren. ..
JessYLe am 05. 08. 2014 um 10:06h | 11 Antworten
Gesundheitsamt
Was wird da beim Termim beim Gesundheitsamt vor der Einschulung gemacht? LG
JessYLe am 17. 06. 2014 um 7:51h | 6 Antworten
In der 8./9. ssw in Urlaub fahren?
Hat das schon Jemand gemacht? Ist das unbedenklich oder gar gefährlich zu der Zeit für ca. 2 ..
JessYLe am 08. 06. 2014 um 9:42h | 10 Antworten
1 von 3
»