Jenska

Autorin

Jenska

Hier findest du alle Fragen von Jenska
BabyphoneCam-Empfehlungen?!
Hallo zusammen. Ich möchte ein Babyphone mit Camera kaufen. Die Auswahl ist natürlich riesi ..
Jenska am 31. 07. 2013 um 13:19h | 5 Antworten
Welcher Sandkasten?
Hallo zusammen. Könnt ihr mir einen Sandkasten empfehlen? Möchte jetzt endlich noch einen ka ..
Jenska am 26. 07. 2013 um 11:49h | 4 Antworten
Was soll denn ein "Nachweis der deutschen Sta..
Hallo zusammen, habe heute ein Schreiben von der AOK bekommen und soll doch folgenden Nachwei ..
Jenska am 11. 10. 2012 um 15:22h | 7 Antworten
Frauenklinik Köln-Holweide
Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der in der Klinik (s ..
Jenska am 21. 03. 2012 um 8:24h | 2 Antworten
Kindergärten Köln
Hallo Mamis, ist hier jemand aus Köln da? Wir ziehen Ende des Jahres von Stuttgart nach Köl ..
Jenska am 22. 06. 2011 um 16:30h | 1 Antwort
Zum Thema Keuchhusten
Hallo alle zusammen. Ich habe den Verdacht von Keuchhusten bei meiner Tochter. Habe gestern ..
Jenska am 16. 12. 2010 um 11:04h | 3 Antworten
Dem Jugendamt melden?
Hallo zusammen. Ich stehe vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Ich schilder es einmal kur ..
Jenska am 14. 12. 2010 um 14:38h | 15 Antworten
U7a-Bin so unzufrieden
Hallo alle zusammen! Ich war heute morgen bei der U7a und ich komme, wie bei der letzten U wi ..
Jenska am 10. 12. 2010 um 12:02h | 4 Antworten
Gehört nicht hier her-brauche aber euren Rat..
Guten Morgen, also es geht um folgendes: Ich war gestern Abend um 22 Uhr notgedrungen mit de ..
Jenska am 02. 12. 2010 um 10:43h | 9 Antworten
Tatort Internet
Guten Abend Mädels. Sagt mal, wer von euch schaut das auch immer an? Ich find das so schlimm ..
Jenska am 08. 11. 2010 um 21:20h | 2 Antworten
WC-Aufsatz
Guten Abend die Damen. ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Das googlen bringt mich irgen ..
Jenska am 11. 10. 2010 um 21:53h | 2 Antworten
Wenn Papa auf Geschäftsreise ist
Hallo alle zusammen. ich wollte mal fragen wie eure Kinder damit umgehen, wenn der Papa auf R ..
Jenska am 03. 10. 2010 um 22:47h | 2 Antworten
Empfehlung für einen Wischmopp für Fliesen ..
Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Wischmopp für Hochglanzfliesen. Der je ..
Jenska am 22. 04. 2010 um 13:26h | 7 Antworten
Empfehlung für ein Bastelbuch?
Guten Morgen alle zusammen. Kann mir hier jemand ein Bastelbuch empfehlen? Ich war schon in e ..
Jenska am 26. 03. 2010 um 9:12h | 0 Antworten
Krankenversichern übers Amt
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine ganz wichtige Frage! also ich bin Hausfrau und bekomme ..
Jenska am 12. 03. 2010 um 19:26h | 6 Antworten
Frage zu Krankenkassenbeiträge
Hallo alle zusammen. Ich würde gerne mal wissen wieviel man für Beiträge bezahlt, wenn m ..
Jenska am 06. 03. 2010 um 15:17h | 8 Antworten
5er Golfbesitzer oder Auskenner da?
Hallo, habe ein ganz großes Problem. Es geht um folgendes: Ich wollte heute morgen mit dem ..
Jenska am 16. 02. 2010 um 11:28h | 14 Antworten
Umfrage-Bildung der Kinder
Hallo liebe Mamis. Mich würde mal interessieren, wie wichtig euch die Bildung eurer Kinder i ..
Jenska am 18. 01. 2010 um 14:52h | 11 Antworten
Frage zwecks Kindergarten
Hallo alle zusammen, würde gerne mal eure Meinung dazu hören .. Also mein Arbeitsplat ..
Jenska am 07. 12. 2009 um 15:41h | 8 Antworten
Islamisierung in Deutschland
Was versteht ihr unter der Islamisierung in Deutschland und was haltet ihr von diesem Titel? ..
Jenska am 09. 09. 2009 um 21:37h | 99 Antworten
1 von 3
»