Frauenklinik Köln-Holweide

Jenska
Jenska
21.03.2012 | 2 Antworten
Guten Morgen zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der in der Klinik (siehe oben) entbunden hat und wie die Klinik so ist?! Da wir neu nach Köln gezogen sind, kenn ich mich da überhaupt nicht aus :-)

Ich hoffe auf einige Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin aus berlin und habe da nicht entbunden aber ich hab ne zeitlang mal "mein baby" geschaut da kam ganz viel von der klinik und ich fand sie gut und den arzt sehr nett.
pink-lilie
pink-lilie | 21.03.2012
2 Antwort
ich werd mir die auf alle fälle mal anschauen. hab jetzt schon öfters gehört, dass die bei mein baby immer kam. damals hätte ich mir nie vorstellen können, nach köln zu ziehen :-)
Jenska
Jenska | 21.03.2012

ERFAHRE MEHR:

lanxess Arena köln
28.01.2015 | 11 Antworten
Dr Biedermann in Köln
26.06.2009 | 4 Antworten
Suche Krabbelgruppe in Köln-Porz
11.10.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading