Zum Thema Keuchhusten

Jenska
16.12.2010 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen.

Ich habe den Verdacht von Keuchhusten bei meiner Tochter. Habe gestern Abend schon überall gegoogelt und wie ne verrückte recherchiert.
Stimmt es wirklich, dass man trotz Impfung einen Keuchhusten bekommen kann?
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten würde. Wie vlt manche schon wissen, bin ich sehr unzufrieden mit meinem Kinderarzt und möchte dort ungern anrufen.

Liebe Grüße Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
geh zu einem anderen arzt
wg dem keuchusten kann ich dir leider nichts sagen
1xmama
1xmama | 16.12.2010
2 Antwort
...
schön wärs wenn ich könnte, aber wir sind auf dem dorf und die nehmen keine neuen patienten an. hab schon angerufen . leider! aber wenn sich herausstellt, dass es wirklich ein keuchusten ist, dann muss uns doch jemand aufnehmen oder?
Jenska
Jenska | 16.12.2010
3 Antwort
....
wenn dann musst du vorher da anrufen und deinen verdacht äußern, da keuchusten sehr ansteckend is . im volksmund sagt man 3 wochen kommt er, 3 wochen steht er, 3 wochen geht er . is ne echt langwirige angelegenheit wenn man sowas hat . und natürlich kann man trotz impfung daran erkranken..ne impfung macht ja nich unbedingt immun gegen diverse erreger usw . man kann auch trotz impfung mumps masern windpocken röteln etc pp kriegen . nur eben in ggf abgeschwächter form . und wenn mir irgendn arzt sagt er nimmt keine neuen patienten mehr auf gibts nen netten anruf bei der krankenkasse und die wiederum melden sich dann beim arzt und treten den in arsch . sowas kanns nich sein echt . ansonsten fahr ins kh wenns nich anders geht .
gina87
gina87 | 16.12.2010