JanineSteven

Autorin

JanineSteven

Hier findest du alle Fragen von JanineSteven
Welches Fieberthermometer?
Was ist besser ein Ohr infrarotthermometer oder normales oder ein Schnullerthermometer?
JanineSteven am 18. 02. 2009 um 19:27h | 10 Antworten
Babykostwärmer bei zwillingen?
Habe mal ne frage, wir bekommen zwillinge. Was meint ihr sollen wir 2 babykostwärmer oder nu ..
JanineSteven am 18. 02. 2009 um 18:23h | 13 Antworten
Was darf im bett sein?
Viele haben gesagt das man am anfang keinen Himmel am bett haben soll und auch kein nestchen u ..
JanineSteven am 18. 02. 2009 um 14:45h | 12 Antworten
Jemand aus Magdeburg hier?
Ist hier jemand aus magdeburg mit dem man sich austauschen kann? Sind in der 19 Woche, mit ..
JanineSteven am 07. 01. 2009 um 19:10h | 3 Antworten
Hebamme Magdeburg und Umgebung
Hallo wir suchen eine Nette Hebamme aus Magdeburg oder Umgebung! Wir bekommen Zwillinge, und ..
JanineSteven am 06. 01. 2009 um 16:22h | 1 Antwort