Babykostwärmer bei zwillingen?

JanineSteven
JanineSteven
18.02.2009 | 13 Antworten
Habe mal ne frage, wir bekommen zwillinge.
Was meint ihr sollen wir 2 babykostwärmer oder nur 1 holen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Babykostwärmer
hallo, ich habe auch twins und wir haben keinen babykostwärmer. wir haben von anfang an die flasche in der mikrowelle aufgewärmt. die schoppennahrung kannst du auf vorrat anmachen und max. 24h im Kühlschrank aufbewahren. liebe grüsse
claudiag
claudiag | 18.02.2009
12 Antwort
...
jaaaaa und das wird immer so weiter gehen.immer alles x 2, später dauernt neue klamotten, neue schuhe, kigageld usw.
frechenase
frechenase | 18.02.2009
11 Antwort
.
ja das stimmt allein der kinderwagen haut ja tirisch rein bei zwillingen also haben für das nötigste so ca. 1200 euro schon ausgerechnet und haben nen kinder für 420 euro nen richtig schönen takowagen ausgesucht! bei babywalz kostet der selbe 1000 euro
JanineSteven
JanineSteven | 18.02.2009
10 Antwort
...
na klar. ich persönlich finde eh das nicht alles neu sein muss. flaschen usw klar die müssen neu, aber andere sachen halt nicht.wird nämlich ein ganz schön teurer spass, .. ich sprech da aus erfahrung
frechenase
frechenase | 18.02.2009
9 Antwort
danke
also sind 2 doch besser oder? und für den preis denke ich geht das! die teuren machen auch nur warm oder
JanineSteven
JanineSteven | 18.02.2009
8 Antwort
..
sieht doch gut aus. wir hatten 2 gebrauchte die schon ewig alt waren, aber sie haben ihren dienst gut vollzogen:)
frechenase
frechenase | 18.02.2009
7 Antwort
link
also bei mytoys.de die artikelnummer:1775760
JanineSteven
JanineSteven | 18.02.2009
6 Antwort
...
der link geht nicht
frechenase
frechenase | 18.02.2009
5 Antwort
...
also ich habe auch oft gleichzeitig gefüttert!!!!!!!! geht alles!!!!
frechenase
frechenase | 18.02.2009
4 Antwort
hi
Naja das ist ja die frage weis nicht wie lange das so dauert bis die flasche warm ist, also wenn wir beide zuhause sind dann füttern wir auch zusammen dachte an diesen hier was haltet ihr von dem? http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=zc_j6uJuZtng6qvyjraG4uNk3iMBBhdSMEo=?ProductSKU=de_DE-1775760
JanineSteven
JanineSteven | 18.02.2009
3 Antwort
einen...
kannst eh immer nur ein kind füttern... oder seid ihr immer zu 2. für die kinder da??? in der zeit wo das eine kind isst, machste das essen fürs 2. kind warm...
sweeeetyX
sweeeetyX | 18.02.2009
2 Antwort
Babykostwärmer
hi, ich habe auch twins und wir hatten damals 2 wärmer. das geht so einfacher und schneller.
frechenase
frechenase | 18.02.2009
1 Antwort
schwierig
aber ich würde glaub ich zwei holen... warum weiß ich auch nicht aber ich denke schon das ich das so machen würde viel spaß mit den beiden wenn sie erst da sin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt von zwillingen
25.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading