Hebamme Magdeburg und Umgebung

JanineSteven
JanineSteven
06.01.2009 | 1 Antwort
Hallo wir suchen eine Nette Hebamme aus Magdeburg oder Umgebung!
Wir bekommen Zwillinge, und uns wurde gesagt es gibt eine zusatzausbildung auf die wir achten sollen, bei der die hebamme eine längere betreuung als 8 wochen leistet.

Wer kann uns denn tips geben?

Libe grüße Janine und Steven
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hebamme
hey ihr glücklichen, meine tante ist hebamme und arbeitet im olvenstedter klinikum.. sie hat auch mich entbunden und ich war total gut aufgehoben.. wenn ihr interesse habt, frag ich sie mal.. einfach mich mal anschreiben.. liebe grüße
kleineleni
kleineleni | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

mutter kind kurse in MAGDEBURG?
12.02.2011 | 0 Antworten
Gibt es hier schwangere aus magdeburg
11.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading