Janeleas

Autorin

Janeleas

Hier findest du alle Fragen von Janeleas
Jetzt schon? Muskelkaterartiges ziehen in der..
ich habe seit ein paar tagen so einen druck im Unterbauch und ein Ziehen vom Bauchnabel Richt ..
Janeleas am 14. 06. 2011 um 21:21h | 2 Antworten
Kann ich meinen Ex dafür anzeigen und wenn j..
Mein Ex telefoniert mir und meinem Sohn ständig hinterher, in der Kita, auf der Arbeit und ..
Janeleas am 11. 04. 2011 um 20:34h | 7 Antworten
Ständig widersprechen und das letzte Wort mi..
Wie mache ich ihm verständlich das ich die bin die das letzte Wort hat, und Diskussionen wenn ..
Janeleas am 07. 04. 2011 um 17:44h | 9 Antworten
Habe ich Chancen auf das alleinige Aufenthalt..
Lang: Ich bin Ratlos, obwohl ich alles versucht habe um es dem Kindesvater im Umgang mit dem ..
Janeleas am 05. 04. 2011 um 22:42h | 3 Antworten
Kitawechsel? Habe Bammel das der kleine darun..
Mein kleiner (3) geht seit 2 Jahren schon in die Kita, volltags. Nun sind wir umgezogen und ic ..
Janeleas am 30. 03. 2011 um 19:42h | 3 Antworten
Habe ich im Fall einer Kindesentziehung, dami..
Es ist vorm und auf Empfehlung des jugendamt so geregelt und niedergeschrieben das der kleine ..
Janeleas am 12. 03. 2011 um 14:04h | 3 Antworten
Habe ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht, ja ..
ich bin seit einem jahr vom Kindesvater getrennt, wir haben beiderseitiges Sorgerecht. wir ha ..
Janeleas am 12. 03. 2011 um 13:45h | 10 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht, ja oder nein? Ne..
ich bin seit einem jahr vom Kindesvater getrennt, wir haben beiderseitiges Sorgerecht. wir ha ..
Janeleas am 12. 03. 2011 um 8:45h | 3 Antworten