⎯ Wir lieben Familie ⎯
Ingrid-Mama

Autorin

Ingrid-Mama

Hier findest du alle Fragen von Ingrid-Mama
Ich habe Angst wieder Oma zu werden!
Mein Sohn hat aus einer langjährigen Beziehung einen fast 13-jährigen Sohn. Die Eltern sind ..
Ingrid-Mama am 11. 01. 2011 um 8:18h | 4 Antworten
Warum ist die Mutter so gemein?
Mein Sohn hat ein Kind (fast 13) aus einer langjährigen Beziehung. Er ist relativ regelmäßi ..
Ingrid-Mama am 31. 12. 2010 um 12:07h | 4 Antworten
Merry Christmas
Allen Frohe Weihnachten. Gestern habe ich eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit meinen Tagesk ..
Ingrid-Mama am 24. 12. 2010 um 12:38h | 1 Antwort
Schwierige Pubertät
Ich stelle eigentlich keine Frage muß nur mal mein Herz ausschütten. Wir haben einen Enkelso ..
Ingrid-Mama am 29. 10. 2010 um 8:12h | 21 Antworten
Darf mein Sohn sein Kind (12) nicht wieder zu..
Unserem Enkel geht es nicht wirklich gut bei der Mutter. Wenn er zurück muß weint er auch je ..
Ingrid-Mama am 25. 09. 2010 um 13:27h | 13 Antworten
Wer hat Aufenthaltsbestimmungsrecht?
Mein Sohn hat ein Kind (12), das seit der Trennung der Eltern vor 9Jahren bei der Mutter lebt. ..
Ingrid-Mama am 24. 09. 2010 um 10:27h | 2 Antworten
Ist Kind gefährdet?
Unser Enkel (12) hat einen Bruder (7). Der Kleine lief letzte Woche mit einem gefundenen Messe ..
Ingrid-Mama am 20. 09. 2010 um 9:24h | 6 Antworten
Eingewöhnung von Baby
Ich bin Tagesmutter und eigentlich sehr erfahren. Ich habe ein 6 Monate altes Baby aufgenommen ..
Ingrid-Mama am 17. 09. 2010 um 8:33h | 13 Antworten
Nesselsucht hört nicht auf
Ich betreue ein Tageskind welches seit 2Wochen an Nesselsucht leidet. Wir haben versucht alle ..
Ingrid-Mama am 31. 08. 2010 um 9:28h | 2 Antworten
Darf ich meinem Enkel die Wahrheit sagen?
Mein Enkel (12) ist seit 9J. ein Trennungskind. Die Mutter hat den Vater belogen und betrogen ..
Ingrid-Mama am 29. 08. 2010 um 12:32h | 26 Antworten
Keine Frage, nur meine Meinung
Seitdem immer mehr Werbung bei Mamiweb zu sehen ist, nutze ich es wenig. Die viele Werbung stà ..
Ingrid-Mama am 28. 08. 2010 um 13:16h | 7 Antworten
mord an Julian
Habt Ihr schon gehört, dass der Ziehvater den Mord an Julian in Nordrhein- Westfalen gestande ..
Ingrid-Mama am 19. 08. 2010 um 11:46h | 8 Antworten
Sauer auf Ex-Schwito
Ich bin sauer. Unser Sohn hat ein 12-jähriges Kind aus einer früheren Bez. Bis zu den Herbst ..
Ingrid-Mama am 02. 08. 2010 um 11:00h | 8 Antworten
Reinigung von SISAL
Ich möchte meinen SISAL Teppich reinigen. Er hat keine Flecken, sieht aber vom straßenschmut ..
Ingrid-Mama am 31. 07. 2010 um 18:02h | 2 Antworten
Gemeinsames Sorgerecht für nichteheliche Vä..
Habt Ihr auch schon gehört, im Herbst ist geplant das Gesetz fürs gemeinsame Sorgerecht zu à ..
Ingrid-Mama am 24. 07. 2010 um 17:08h | 26 Antworten
Wie gemeinsames Sorgerecht gestalten?
Mein sohn hat ein 12-jähriges Kind. Vater und Sohn wohnen 600km voneinander entfernt. das Kin ..
Ingrid-Mama am 17. 07. 2010 um 13:19h | 16 Antworten
Welcher Name passt zu Paul?
Mein Pflegekind Paul wird in den Nächsten Tagen großer Bruder. Die Mama hat mich nach schön ..
Ingrid-Mama am 15. 07. 2010 um 18:27h | 9 Antworten
Keine Frage nur Frust
Mich nervt seit einigen Tagen diese ewige Werbung. Muß das sein? Guckt eh niemand drauf und k ..
Ingrid-Mama am 03. 05. 2010 um 9:21h | 4 Antworten
Kind möchte zum Vater
Mein Sohn hat einen 12-jährigen Sohn der seit der Trennung vor 8,5J. bei der Mutter lebt. Reg ..
Ingrid-Mama am 24. 04. 2010 um 15:59h | 8 Antworten
Was kostet Nachhilfelehrer?
Was kostet ein Nachhilfelehrer in Sachsen- Anhalt? Unser Enkel braucht Hilfe Realschule Kl.6 u ..
Ingrid-Mama am 04. 04. 2010 um 16:39h | 4 Antworten
1 von 5
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x