Nesselsucht hört nicht auf

Ingrid-Mama
Ingrid-Mama
31.08.2010 | 2 Antworten
Ich betreue ein Tageskind welches seit 2Wochen an Nesselsucht leidet. Wir haben versucht alle möglichen Auslöser weg zu lassen. Aber es hört nicht auf. Die Mutter war mit ihm schon 2x in der Ambulanz unseres Krankenhauses weil z.Zt. alle Kinderärzte im Urlaub sind. Er hat Tropfen gegen das Jucken bekommen und eine Salbe. die Ärzte sagten noch es kann dauern. Aber weder die Eltern noch ich sind länger geduldig, da ihn das permanente Jucken schon sehr beeinträchtigt. Weiß jemand Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
komisch
nesselsucht ist ja normalerweise ne allergie. schon direkt bei nem hautarzt gewesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
@magnolia81
Ist zur Zeit schwierig bei uns, da fast alle Ärzte im Urlaub sind. Die Mutter war aber schon 2x mit dem Kind im Krankenhaus beim Arzt.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
hilfe nesselsucht!
03.10.2013 | 14 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
04.05.2013 | 10 Antworten
Hort ja oder nein
27.02.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading