HelloKittyfan

Autorin

HelloKittyfan

Hier findest du alle Fragen von HelloKittyfan
Umfrage-Coles Kostüm für Fasching?
Ich suche nach Ideen für ein Faschingskostüm! Thema:Mensch es soll selber zusammen gestellt ..
HelloKittyfan am 03. 01. 2011 um 21:27h | 4 Antworten
Trotzphase-und viele Probleme
Hallo ihr Lieben, unsere Maus ist 2,5 Jahre alt und fällt total in Babyverhaltensweisen zurü ..
HelloKittyfan am 01. 01. 2011 um 19:48h | 5 Antworten
Umfrage zu Gehalt
Hallo ihr Lieben, denke gerade über die Berufswahl nach und wollte dafür gerne wissen, wer v ..
HelloKittyfan am 11. 02. 2010 um 20:38h | 10 Antworten
ab wann kauft ihr immer neue Schuhe?
Ich überlege gerade ob die Maus bald neue Treterchen braucht, sie hat ihre Schuhe (Gr 21) sei ..
HelloKittyfan am 07. 02. 2010 um 19:37h | 8 Antworten
wie lange
haben eure denn eine Flasche bekommen..? Also mit Milch (Kuhmilch oder Säuglingsmilch)? Meine ..
HelloKittyfan am 25. 01. 2010 um 19:05h | 6 Antworten
Kostenübernahme Krippe
Kennt sich jemand damit aus? Ich habe im Juni 2009 einen telefonischen Antrag auf Kostenüber ..
HelloKittyfan am 03. 12. 2009 um 18:40h | 3 Antworten
Maus will nichts vom Papa wissen!
Hallo ihr lieben habe ein für mich großes Problem: unsere Maus (18M) will nichts mit ihrem P ..
HelloKittyfan am 02. 11. 2009 um 14:04h | 9 Antworten
Wie sauber werden?
Wann habt ihr mit dem Töpfchen gehen angefangen und was waren die Gründe dafür? Meine Maus ..
HelloKittyfan am 24. 10. 2009 um 21:32h | 12 Antworten
Habt ihr einen Rat
wie Strumpfhosen nicht einschneiden? Ist total unangenehm bei kaltem Wetter, wenn man dann Hos ..
HelloKittyfan am 24. 10. 2009 um 21:17h | 7 Antworten
Winterstiefel
Hallo ihr Lieben! Eine Frage an euch bezüglich Winterstiefeln: Soll man sie in der Grüße ka ..
HelloKittyfan am 20. 10. 2009 um 15:45h | 2 Antworten
Homosexualität und Kindergartenkinder?
wie sollte man eurer Meinung nach mit Homosexualität umgehen,wenn Kinder z.B sagen,dass sie s ..
HelloKittyfan am 19. 10. 2009 um 19:11h | 6 Antworten
wie oft machen eure Partner was
mit den Kindern? Möchte es gerne wissen,weil es mir immer so vorkommt als würde mein Freund ..
HelloKittyfan am 15. 09. 2009 um 20:40h | 10 Antworten
Hilfe ist sie krank?
Meine Maus(16M) war heute das erste mal zum Essen in der Krippe. Es gab Spinat und als Nachtis ..
HelloKittyfan am 11. 09. 2009 um 20:51h | 5 Antworten
Umfrage
wie viel würdet ihr für eine gebrauchte Kinderwinterjacke ausgeben, wenn eine neue nach eure ..
HelloKittyfan am 09. 09. 2009 um 20:35h | 20 Antworten
Muss sowas sein?
Heute war ich zum 5.Mal zur Eingewöhnung in der Krippe. Seit Montag ist auch eine neue Mami d ..
HelloKittyfan am 08. 09. 2009 um 19:16h | 14 Antworten
Frage an Krippenmamis
Wie war die erste Krippenzeit für euch, war es ein gutes oder schlechtes Gefühl euer Kind da ..
HelloKittyfan am 04. 09. 2009 um 20:41h | 5 Antworten
Eure Meinung bitte
wie findet ihr diese Uhr: http://www.kolibrishop.com/de/accessoires/uhren/nixon-misty-red-p-1 ..
HelloKittyfan am 03. 09. 2009 um 20:53h | 8 Antworten
Eure Erfahrungen in der ersten Krippenzeit?
Hat euer Kind sich schnell verabschieden können oder war es immer schwierig und es hat gewein ..
HelloKittyfan am 03. 09. 2009 um 16:26h | 2 Antworten
Warum man Kinder vegan ernähren MUSS!
"Kinder können nicht nur, sie müssen aus ethischer Sicht vegan ernährt werden (darüberhin ..
HelloKittyfan am 01. 09. 2009 um 13:45h | 9 Antworten
4-jährige alleine lassen?
Waren Fr-Sonntag zu Besuch bei einer Bekannten. Sie hat immer bis 10 geschlafen,weil ihre klei ..
HelloKittyfan am 30. 08. 2009 um 19:24h | 6 Antworten
1 von 11
»