Ganesha

Autorin

Ganesha

Hier findest du alle Fragen von Ganesha
zeiehen in den eierstöcken
hallo liebe mamis ich habe seit ein paar tagen so ein ziehen im unterleib in den eierstöcker ..
Ganesha am 17. 04. 2009 um 22:48h | 3 Antworten
Ziehen in den Eierstöcken
Hallo liebe mamis Ich habe seit ein paar tagen ziehen in den eieerstöcken immer wenn ich auf ..
Ganesha am 17. 04. 2009 um 22:30h | 2 Antworten
braune Regelblutung
Hallo alle zusammen! Hab heute meine Tage bekommen! Sie sind auch pünktlich hatte gestern s ..
Ganesha am 04. 02. 2009 um 16:48h | 3 Antworten
Zahnt meine Kleine?
Hallo liebe Mamis, meine Kleine ist seit ein paar Tagen ziemlich viel am sabbern und steckt s ..
Ganesha am 25. 09. 2008 um 16:02h | 1 Antwort
Schreiattacke
Meine tochter ist 8 wochen alt und seit ein paar tagen fängt sie plötzlich mit einem mal an ..
Ganesha am 29. 07. 2008 um 15:45h | 10 Antworten
Hallo zusammen
ich habe meine Tochter vor 8 Wochen bekommen..seit dem war ich noch nicht beim Frauenarzt da e ..
Ganesha am 24. 07. 2008 um 14:46h | 11 Antworten
Erfahrungen mit Lefax
Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und hatte starke heftige Blähungen. Der ..
Ganesha am 24. 07. 2008 um 12:39h | 9 Antworten