Braune Regelblutung

Ganesha
Ganesha
04.02.2009 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen!
Hab heute meine Tage bekommen! Sie sind auch pünktlich hatte gestern schon so ein ziehen im Unterleib! Nur ist die Blutung braun und auch ganz leicht, nur ein paar Tropfen! Weis einer was das sein könnte? Das hatte ich noch nie, auch nach der Schwangerschaft hatte ich immer normal meine Blutung! Also sowas wie ne Einnistungsblutung kann es nicht sein da ich nicht schwanger sein kann, hatte keinen GV!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
regelblutung
Das hatte ich auch schon und nach 2 tagen setztzen sie dann richtig ein.Kann sein das sie noch nicht so richtig durch kommen daher auch das ziehen. lg sandy
sandy05
sandy05 | 04.02.2009
2 Antwort
Hi
Ich hab das öfter. Nach ein Tag war bei mir die richtige Blutung da. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 04.02.2009
3 Antwort
DAS BRAUNE IS ALTES
GERONNENES BLUT WAHRSCHEINLICH NOCH VON DEINER LETZTEN REGEL WAS NICH MIT RAUSGESPÜLT WURDE!! DAS KANN SCHON MAL VORKOMMEN!IS NICHTS SCHLIMMES
Schnatti1984
Schnatti1984 | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erste Regelblutung nach Geburt
13.05.2013 | 6 Antworten
Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
Regelblutung nach Konisation
12.06.2011 | 2 Antworten
Tuntastic Bräunungsdusche
31.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading