Ziehen in den Eierstöcken

Ganesha
Ganesha
17.04.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe mamis
Ich habe seit ein paar tagen ziehen in den eieerstöcken immer wenn ich aufstehe und an einem tag tat mir auch die brust weh .. kann es sein das ich schwanger bin? ich weis leider nicht wann meine tage kommen müssten da ich schon seit dezember oder so meine tage nicht mehr hatte .. dieses problem mit den tagen hatte ich früher aber schon mal. ich weis aber das das nicht an einer schwangerschaft liegt da ich deswegen schon mal beim FA war!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja aber
mein termin ist erst ende des montats und ich weis nicht ob ich nen test machen sollte...weil ich ja auch nicht weis ob es vom zeitpunkt passt das der test es anzeigen würde. ich muss noch dazu sagen das mir seit drei bis vier tagen immer schwindelig ist!
Ganesha
Ganesha | 17.04.2009
1 Antwort
vll
bist du schwanger oder du hast eine zyste das wäre auch möglich ... lass das doch einfach mal kontrollieren von deinem fa
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading