Dinamel

Autorin

Dinamel

Hier findest du alle Fragen von Dinamel
Husten in der Frühschwangerschaft
Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen, dass ich meinem Baby Schaden könnte. Ich bin f ..
Dinamel am 18. 02. 2013 um 21:59h | 6 Antworten
Blähungen bei Baby
Hallo zusammen. Unser Knirps ist 5 Wochen alt und hat öfters starke Blähungen. Die Hebamme h ..
Dinamel am 25. 08. 2010 um 10:34h | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Ischiasschmerzen in ..
Ich komme jetzt in die 38. SSW und habe seit einer Woche so starke Schmerzen, dass ich total a ..
Dinamel am 09. 07. 2010 um 13:30h | 14 Antworten
Schwangerschaftstest
Hallo zusammen! Kann mir jemand eine Frage zum Schwangerschaftstest beantworten? Ich bin 2 Tag ..
Dinamel am 22. 11. 2009 um 22:13h | 8 Antworten
Gleichzeitige Einnahme von Mönchspfeffer und..
Weiss jemand, ob man Mönchspfeffer und Folsäure gleichzeitig nehmen darf? Mönchspfeffer ist ..
Dinamel am 10. 11. 2009 um 21:43h | 2 Antworten
Soll ich nochmals einen Test machen?
hallo zusammen. ich bräuchte euren rat. ich hatte am 26.07. das letzte mal meine tage, mein z ..
Dinamel am 31. 08. 2009 um 21:57h | 6 Antworten
Mönchspfeffer und Folsäure
Hallo zusammen! Kann mir jemand helfen? Ich habe im Januar mit der Pille aufgehört und bekam ..
Dinamel am 27. 08. 2009 um 10:01h | 3 Antworten