Schwangerschaftstest

Dinamel
Dinamel
22.11.2009 | 8 Antworten
Hallo zusammen! Kann mir jemand eine Frage zum Schwangerschaftstest beantworten? Ich bin 2 Tage drüber, hab heute morgen einen Frühtest gemacht. Der zeigt mir im linken Fenster eine schwache rosa Linie an, rechts einen starken Strich. Ich hab mal gelesen, dass auch eine schwache Linie schwanger bedeutet. Soll ich morgen nochmals einen Test machen oder gleich zur F-ärztin gehen? Ich bin so aufgeregt da wir schon länger erfolglos probieren und ich jetzt gar nicht damit rechne. Seit einer Woche hab ich Brust-, Unterleibs- und Kreuzschmerzen. Von daher hab ich meine Mens erwartet. Danke im Voraus für eure Antworten! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das freut mich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Schwangerschaft.
Nana255
Nana255 | 23.11.2009
7 Antwort
@Nana255
Hallo Nana255 Danke für deine Antwort gestern. Ich bin wirklich schwanger =) 5. Woche :-)))))) Ich kanns noch gar nicht fassen, hab bis gestern mit meiner Mens gerechnet!!!!
Dinamel
Dinamel | 23.11.2009
6 Antwort
Hallo
also ich kann nur sagen, bei meinem Sohn war es ganz genauso. Eine ganz schwache Linie. Nur die Frauenärztin konnte auch noch nichts sehen, so früh war es. Bei einer zweiten Kontrolle wurde es dann bestätigt. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal gehen. Drück Dir die Daumen. :-)
Nana255
Nana255 | 22.11.2009
5 Antwort
Gut möglich...
Auch ne schwache Linie zeigt an das du schwanger bist! Dann ist halt das hcg noch nicht so hoch! Freu dich! Aber um sicher zu sein geh sicherheitshalber zum FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
hallo
also bei mir war das damals genau der selbe fall bei meinem zweiten sohn! mach am besten morgen früh mit dem morgenurin mittelstrahl nochmal einen test, ich gehe mal davon aus das du schwanger bist!!! danach wenn der test positiv ist würde ich beim FA anrufen!! viel glück und liebe grüße!!
mum0608
mum0608 | 22.11.2009
3 Antwort
hihihi
mein zweiter strich war auch nur schwach...aber eigentlich kommt der nur wenn hcg vorhanden ist, ich würd mich mal aus dem fenster lehnen und sagen glückwunsch hab aber auch noch am abend einen zweiten gemacht gehabt....der strich war auch nur leicht zu sehen, aber ich war definitiv schwanger es passiert seeeeeeeeehr selten das ein test schwanger anzeigt und man nicht schwanger ist viel glück
evil-bunny
evil-bunny | 22.11.2009
2 Antwort
................
positiv, is positiv... egal wie starkt oder eben schwach. mein test war auch so schwach positiv, dass ich fast nicht dran geglaubt habe. aber ich war eindeutig schwanger! also ich würde mir was geld für einen zweiten test sparen und gleich zum fa gehen! alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
1 Antwort
....
egal ob die linie schwach oder stark ist 2 linien bedeuten schwanger....lg
herzchen73
herzchen73 | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest als Schwangerschaftstest
11.04.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
01.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest von AIDE
23.03.2008 | 1 Antwort
gibt es bei aldi schwangerschaftstest?
18.03.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading