⎯ Wir lieben Familie ⎯
Cornhulio

Autorin

Cornhulio

Hier findest du alle Fragen von Cornhulio
Fressattacke gestationsdiabetes 38.ssw
Hallo Ich bin nun in der 38. ssw. In der 14. ssw wurde gestationsdiabetes festgestellt. Mein ..
Cornhulio am 12. 03. 2013 um 17:48h | 5 Antworten
Extrem emotional und müde am Ende der Schwan..
Hallo Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl me ..
Cornhulio am 02. 03. 2013 um 11:37h | 3 Antworten
Druck, "tolle" Tipps und Ratschläge!
Hallo Ich bin in der 10. SSW. Überall bekomme ich Zeitschriften geschenkt, lese Artikel im ..
Cornhulio am 02. 09. 2012 um 17:14h | 11 Antworten
Dickerer Oberbauch in 10.SSW?
Hallo Ich wiege 105kg und hatte schon immer einen dicken Oberbauch. Jetzt bin ich in der 10. ..
Cornhulio am 31. 08. 2012 um 8:19h | 5 Antworten
2. SS Woche. Wie ist es mit Alkohol?
Hallo ich hab heute morgen einen SS Test mit Morgenurin gemacht. der war leicht positiv. War d ..
Cornhulio am 21. 07. 2012 um 15:25h | 26 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x