2. SS Woche. Wie ist es mit Alkohol?

Cornhulio
Cornhulio
21.07.2012 | 26 Antworten
Hallo ich hab heute morgen einen SS Test mit Morgenurin gemacht. der war leicht positiv. War dann bei dm hab noch einen geholt und ca. 1 1/2 stunden später nochmal einen Test gemacht, der ebenfalls positiv war.

Am 9.7. war ich bei meiner Frauenärztin, die nur feststellen konnte, dass bereits ein Eisprung war und meinte dass ich Glück haben kann, weil ich am 7.7. Sex hatte.

Also könnte ich in der 2. SS Woche sein.

Morgen ist mein Geburstag und ich habe eine große Feier bei mir heut Abend. Wie ist es wenn ich da noch etwas Alkohol trinke?
Ist es definitiv schädlich?

Ich möchte mit diesem Beitrag keine ethnischen Diskussionen führen was verantwortungsbewusst ist oder nciht.
Einfach nur eine Antwort auf meine Frage oder Erfahrungen.

Vielen Dank!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
wenn dir dein kind lieb ist dann lass es
larajoy666
larajoy666 | 21.07.2012
25 Antwort
@Karin75 Bitte erst die anderen Antworten lesen und dann urteilen und nicht verurteilen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
24 Antwort
kommt drauf an wie wichtig Dir das Kind ist, also ich könnte gut und gerne auf Alkohol verzichten. Liebe Grüsse
Karin75
Karin75 | 21.07.2012
23 Antwort
gerade im frühstadium ist das "alles oder nichts prinzip" wenn du jetzt nicht getestet hättest wüßtest du es nicht und du würdest dich bestimmt voll laufen lassen da du es weißt würd ich es lieber lassen wenn was passiert ärgerst du dich um so mehr aber trozzdem eine wunderschöne feier auch ohne alkohol kann man feiern um so lustiger ist es die besoffenen gäste u beobachten und den kater danach hast du auch nicht
blaumuckel
blaumuckel | 21.07.2012
22 Antwort
In der zweiten woche weiß man theoretisch nicht mal das man schwanger ist.. "Abhängig im Reifestaium" wird dein Embroy dadurch sicher nicht. Mußt dich ja nicht gleich betrinken..
susepuse
susepuse | 21.07.2012
21 Antwort
Hallo, Es kamen ja schon viele antworten, was leider sehr viele nicht wissen ist: jedes glas egal wie weit eine ss vorran geritten ist, ist schädlich, jdes glas schädigt das kind, allso lass es lieber. ZUM ss test: POSITIV ist POSITIV ob nu leicht oder stark, du hast schon einige gemacht jeder war positiv allso noch deutlicher kanns nett sein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
20 Antwort
du musst es selbstentscheiden ich würde sagen das ihr die wohnung als rauchfrei erklärt habt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
19 Antwort
Danke für den Beitrag!!! Jetzt bin ich wirklich geimpft! Danke!!! Ich kenne einen Jugendlichen der genauso aussieht wie es dort beschrieben wird. Ich hab noch eine Frage. Jetzt mach ich mir Sorgen weil auf meiner Feier geraucht wird. Da es ja ncoh nciht sicher ist ob ich wirklich schwanger bin oder es nciht abgeht, möchte ich aber ungern dass die anderen davon wind bekommen. und das wird defintiv so sein wenn ich sage es muss draußen geraucht werden. Meint ihr der eine Abend ist schlimm? :(
Cornhulio
Cornhulio | 21.07.2012
18 Antwort
Ich danke euch für die Ratschläge. In 2 Stunden kommt mein Freund und ich bin schon aufgeregt wie er reagieren wird ;) Und ich werde dann lieber wasser trinken. zum glück hab ich noch ne flasche sprite im haus die ich sicher vor den gästen verstecken werde
Cornhulio
Cornhulio | 21.07.2012
17 Antwort
Lies Dir bitt einfach nur das durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fetales_Alkoholsyndrom Mehr muss ich glaub ich nicht sagen, oder? Ich wünsche Dir trotzdem eine wunderschöne Geburtstagsfeier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
16 Antwort
Ich danke euch für die Ratschläge. In 2 Stunden kommt mein Freund und ich bin schon aufgeregt wie er reagieren wird ;) Und ich werde dann lieber wasser trinken. zum glück hab ich noch ne flasche sprite im haus die ich sicher vor den gästen verstecken werde
Cornhulio
Cornhulio | 21.07.2012
15 Antwort
Ich danke euch für die Ratschläge. In 2 Stunden kommt mein Freund und ich bin schon aufgeregt wie er reagieren wird ;) Und ich werde dann lieber wasser trinken. zum glück hab ich noch ne flasche sprite im haus die ich sicher vor den gästen verstecken werde
Cornhulio
Cornhulio | 21.07.2012
14 Antwort
Denke auch das es Jet nicht so schlimm wäre, eben weil man ja oft so früh gar nichts weis von einer Schwangerschaft aber, wenn ich es weiß, dann verzichte ich lieber auf Alkohol und andere Sachen die nicht gut sind. Musst du wissen, ich würde nichts trinken.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 21.07.2012
13 Antwort
Verzichte lieber drauf, gerade in der Frühschwangerschaft sehr gefährlich,
PingPongblase
PingPongblase | 21.07.2012
12 Antwort
wenn die möglichkeit einer schwangerschaft besteht würd ich es sein lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
11 Antwort
Ich würde darauf verzichten. Sicher ist sicher.
Capucchino
Capucchino | 21.07.2012
10 Antwort
Du bist in der 5. Woche, wenn du wirklich schwanger bist. Mit dem positiven Test würde ich ehrlich gesagt auf Alkohol verzichten, aber theoretisch kann Alkohol den embryo erst mit Anschluss an das blutkreislaufsystem der Mama beeinflussen, also ab 6. Oder 7. Woche. Wenn dann aber nur 1 glas zum anstoßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
9 Antwort
meine regel ist ja ausgeblieben. bin aber erst 2 tage drüber. und am 9.7. beim frauenarzt konnte sie noch nix sehen und meinte vielleicht hätte ich glück.... :-/
Cornhulio
Cornhulio | 21.07.2012
8 Antwort
ja aber sie hat lt test ja positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2012
7 Antwort
meine regel ist ja ausgeblieben. bin aber erst 2 tage drüber. und am 9.7. beim frauenarzt konnte sie noch nix sehen und meinte vielleicht hätte ich glück.... :-/
Cornhulio
Cornhulio | 21.07.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

kuchen mit alkohol
24.07.2012 | 4 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading