⎯ Wir lieben Familie ⎯

Druck, "tolle" Tipps und Ratschläge!

Cornhulio
Cornhulio
02.09.2012 | 11 Antworten
Hallo

Ich bin in der 10. SSW. Überall bekomme ich Zeitschriften geschenkt, lese Artikel im Internet usw..
Mich kotzt es mittlerweile an! Das darf man nicht, das darf man nicht ... Und oh Gott ich habe 1 Lakritz gegessen! Das muss ich gleich mal googeln, ob es nicht zu ner Frühgeburt kommen kann!
Und in den Zeitschriften lese ich nur. "Ihr mann muss sie verwöhnen, unterstützen und sie müssen nur noch mit ihrem mann schmusen."
"Wenn das Baby zu Hause ist, müssen sie schonmal vorkochen und nur noch zu dritt kuscheln!"

Das ätzt mich alles an und baut enormen druck auf.
Als ob man ein Bild eingepflanzt bekommt, dass man eine perfekte Familie sein muss!
Es ist doch nciht selbstverständlich dass ein Partner mich nur noch mit Liebe und Zärtlichkeit überschüttet und mir teure Geschenke macht.
Da ist doch Streit vorprogrammiert wenn man soviel erwartet und der Partner es nicht erfüllt.

Geht es manchen von euch auch so? Also ich bin diese Babyzeitschriften bald satt! :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kenn diese Gefühle wenn du reden magst - jeder Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2012
2 Antwort
Ich hab sie immer sehr gerne gelesen . leichte Lektüre. Was man sich da im Endeffekt annimmt ist jedem selbst überlassen. Nicht umsonst heißen all die Zeitschriften und Bücher RATGEBER ! Es sind Tipps und Ratschläge, die man sich annehmen kann, aber nicht muß. Daher lohnt es sich nicht sich über sowas aufzuregen. Schon deine Nerven, du wirst sie noch für andere Dinge brauchen Und DAS ist auch nur ein Ratschlag
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2012
3 Antwort
Finde ich mal eine gute Stellungnahme! Diese Flut kann einen in der Tat umhauen. Und wenn das Kleine dann da ist, geht es weiter, zum Beispiel beim Kinderarzt liegt der ganze Krempel auch rum. Ich finde, auf Intuition und Erfahrung vertrauen, bei Bedarf kann man sich an Fachleute Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2012
4 Antwort
Hey Leute . ich hab eine sehr schöne, günstige Seite gefunden, wo man sich super Namenschilder für seinen Schatz Schaut einfach mal unter: http://bit.ly/NJFye7 Liebe Grüße germaine :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2012
5 Antwort
So deine Antwort über Namensschilder habe ich sofort gemeldet!!
Cornhulio
Cornhulio | 02.09.2012
6 Antwort
ne ich hab mir kein druck gemacht und auch nicht bekommen ich war zur schwamgerschaft nie im internet und hab mich von schlechten beiträgen wie fehlgeburten ect. verngehalten ich hab ab und an ganz gern eine babyzeitschrift gelesen wo es aber ums füttern, entwicklung ect. ging nichts von sie müssen kuscheln und ihr patner muss bla bla bla
Taylor7
Taylor7 | 02.09.2012
7 Antwort
@dami2007 Das hat hier nicht wirklich etwas verloren und fällt unter Werbung, würde ich mal sagen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2012
8 Antwort
hab mich davon nicht einnullen lassen, ich hatte was anderes zu tun als dumm auf dem sofa zu sitzten und darauf zu warten das mein mann mich verwöhnt, bei meinem jüngsten bin noch arbeiten gegangen, oh wie schlimm, und hab bis auf rohe lebensmittel gegessen worauf ich hunger hatte und wenns morgens ne torte war, egal bin nen huhn oder was, das ich nur vollkorn und co. essen soll, nee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2012
9 Antwort
stimmt wohl..überall steht lass dich verwöhnen und wie sieht es dann bei vielen aus? ständig wird gestritten und es ist auch okey..es ist eine neue situation , die er nicht ganz versteht "ich geh ja arbeiten" heisst es.. man muss versuchen alles ruhiger anzugehn. klar hat man was zuerleidgen..klar ist vieles stressig, nur alles mit der ruhe..gönn dir pausen, nimm die abende um zutun was dir gefällt. es ist jetzt wichtig das man auch an sich denkt es passiert jetzt soviel und am besten ist immer man verlässt sich völlig auf seinen instinkt , was du möchtest wird richtig sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2012
10 Antwort
Vielen Dank für soviele Antworten!! :) Da bin ich ja froh dass es Vielen auch so geht. Das mit dem Huhn finde ich übrigens super!! ;) Es wird einfach eine Phantasiewelt ins Hirn gepflanzt, ähnlich wie bei Hollywood Liebesfilmen, die gar nicht real sein kann .
Cornhulio
Cornhulio | 02.09.2012
11 Antwort
Oh ja ich hab mich genau so verrückt gemacht wie du und ich hab mich so oft mit meinem schatzi gestritten in der zeit
sari89
sari89 | 02.09.2012

ERFAHRE MEHR:

21 SSW und Druck im Bauch
07.05.2015 | 2 Antworten
Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x