Fressattacke gestationsdiabetes 38.ssw

Cornhulio
Cornhulio
12.03.2013 | 5 Antworten
Hallo
Ich bin nun in der 38. ssw. In der 14. ssw wurde gestationsdiabetes festgestellt.
Meine werte sind durch diät immer gut gewesen.
Meine fruchtwassermenge ist eher schon niedrig und mein baby ist 5 tage zurück.
Also keine anzeichen dass die diabetes folgen hatte.

Jetzt habe ich aber ständig hunger und hab tierische lust mit einfach mal richtig viel süsskram zu essen!!

Meint ihr dass das eine mal richtig über die strenge schlagen so kurz vor ende der schwangerschaft noch schädlich ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habs erst unmittelbar nach der Schwangerschaft gemacht ... Da hatte ich dann auch nen Wahnsinns-Zuckerspiegel ... Lag aber auch daran, dass ich während der Geburt alle möglichen Infusionen bekommen habe, die den Zuckerspiegel auch hoch gebracht haben ... Die erste Frage wäre jetzt erstmal: Hälst du den Zuckerspiegel nur ernährungstechnisch im Griff, oder hast du auch Insulin verordnet bekommen?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.03.2013
2 Antwort
@AliceimWunderla Ich habe es ohne insulin hinbekommen
Cornhulio
Cornhulio | 12.03.2013
3 Antwort
Hab ich damals auch, fand ich aber irgendwo blöd, weil man da dann ja nichts hat, wie man wieder gegensteuern kann ... Ich war in beiden Schwangerschaften da ziemlich strikt, weiß noch, dass mein Highlight in der ersten Schwangerschaft eine Kugel Zitroneneis im Hörnchen war! Bei der zweiten Schwangerschaft hingegen hatte ich eher ein Problem mit Unterzuckerung ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.03.2013
4 Antwort
nein, ich glaube nicht das das schädlich ist, wenn man einmal so richtig über die strenge schlägt.
SrSteffi
SrSteffi | 12.03.2013
5 Antwort
Die erste Frage wäre erstmal: Für DICH schädlich, oder für das Kind?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.03.2013

ERFAHRE MEHR:

erfahrungen mit ss-diabetes
24.01.2010 | 15 Antworten
Gestationsdiabetes!
21.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading