Claudi-Lenny

Autorin

Claudi-Lenny

Hier findest du alle Fragen von Claudi-Lenny
Bauchschläfer?
hi hr lieben mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate und er schläft seit einer Woche nur auf de ..
Claudi-Lenny am 15. 06. 2009 um 20:15h | 6 Antworten
Altenative zur Heilnahrung?
hey ich war heut beim Art und mein Sohn (6 Monate ) hat einen Margen -Darm Infekt und jetzt mu ..
Claudi-Lenny am 13. 05. 2009 um 20:11h | 3 Antworten
unruhige Nächte?
hallo Mamis .. mein Sohn 5 Monate schläft seit zwei Wochen absolut schlecht und wir ständig ..
Claudi-Lenny am 27. 04. 2009 um 21:27h | 2 Antworten
Pille
hallo mamis hab da mal ne Frage ich habe mein Sohn drei Monate gestillt und habe die Stillpill ..
Claudi-Lenny am 18. 04. 2009 um 20:34h | 3 Antworten
hallo könnt ihr uns helfen?
hab da mal eine Frage zum essen von meinem kleinen Sohn 5 Monate .. ich mußte nach 3/5 Monate ..
Claudi-Lenny am 14. 04. 2009 um 12:15h | 7 Antworten
Abends Flasche?
hallo mamis .. hab meinem Floh heute das erstemal Abends eine Flasche gegeben weil er Nachts n ..
Claudi-Lenny am 25. 02. 2009 um 18:57h | 3 Antworten
Mag Folgemilch nicht
Guten Morgen liebe Mamis ich soll versuchen meinem Sohn § Monate Abends eine Flasche zu geben ..
Claudi-Lenny am 25. 02. 2009 um 8:49h | 2 Antworten
Pille?
hallo ihr lieben könnte es sein ich nehm seit 6 Wochen eine Stillpille und seit dem hat mein ..
Claudi-Lenny am 22. 02. 2009 um 20:25h | 2 Antworten
Rauchen?
hallo Mamis bitte seit nicht böse das ich überhaupt die Frage stelle! Aber mein Sohn ist jet ..
Claudi-Lenny am 18. 02. 2009 um 19:17h | 10 Antworten
Wer kennt Thuja?
hallo ihr lieben kennt jemand das Thuja oder hat das schon jemand das mal ausprobiert meine Fr ..
Claudi-Lenny am 12. 02. 2009 um 20:20h | 2 Antworten
stimmt das? Schokolade soll die gleiche Wirku..
hey ihr lieben hab gehört wenn Mamis stillen und heufig Schokolade essen soll es die gleiche ..
Claudi-Lenny am 08. 02. 2009 um 20:12h | 8 Antworten
Baden trotz stillen?
hey ich nochmal.. wie macht ihr das will ab nächsten Monat ja mit Babyschwimmen anfangen aber ..
Claudi-Lenny am 06. 02. 2009 um 20:10h | 3 Antworten
hilfe schiefer Kopf?
hallo ihr lieben mein kleiner Sohn 3Monate hat die Angewohnheit nur links zu schlafen und auch ..
Claudi-Lenny am 06. 02. 2009 um 19:53h | 17 Antworten
beim Stillen schreien?
hallo ihr lieben mein sohn schreit seit neusten wärend des stillen heute war es so schlimm er ..
Claudi-Lenny am 28. 01. 2009 um 13:13h | 4 Antworten
schlafen?
hallo ihr lieben ich bin es mal wieder .. mein kleiner sohn 2 Monate hat heut den ganzen tag k ..
Claudi-Lenny am 21. 01. 2009 um 19:50h | 3 Antworten
Ab wann kann ich Brei geben?
hallo ich nochmal abwann gibt man eigentlich bissel Brei da hört man ja auch die tollsten sac ..
Claudi-Lenny am 19. 01. 2009 um 20:51h | 8 Antworten
Durchfall?
hey ihr lieben wollt mal fragen ob ihr das auch bei euren Kids kennt mein Sohn "Monate hatte ..
Claudi-Lenny am 19. 01. 2009 um 20:47h | 4 Antworten
wie pump ich das erstemal richtig ab?
hallo Mamis ich stille zur Zeit noch aller 3-4 Stunden meinen kleinen Sohn möchte jetzt versu ..
Claudi-Lenny am 14. 01. 2009 um 22:13h | 9 Antworten
Darf ich mich trotz das ich Stille Pircen las..
hallo Mamis ich würde gerne ein Pircing machen lassen in der Oberlippe und hab bedencken ob i ..
Claudi-Lenny am 02. 01. 2009 um 21:00h | 3 Antworten
Wie läuft eure Beziehung nach der Geburt?
hallo mamis wollt mal Fragen wie es in euren Beziehungen aussieht nachdem eure Sprößlinge zu ..
Claudi-Lenny am 27. 12. 2008 um 13:50h | 5 Antworten
1 von 3
»