Ab wann kann ich Brei geben?

Claudi-Lenny
Claudi-Lenny
19.01.2009 | 8 Antworten
hallo ich nochmal abwann gibt man eigentlich bissel Brei da hört man ja auch die tollsten sachen! Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
danke für eure Antworten ja ich denke ich warte noch so lange es geht, bis jetzt habe ich auch noch soviel Milch das er locker satt wird!!!
Claudi-Lenny
Claudi-Lenny | 19.01.2009
7 Antwort
schließe mich
ramona_e an ! unter 6monate halte ich gar nix davon die können das nicht verdauuen, bauchschmerzen können auftretten usw, allergienrisko usw! ab den 4monat ?! geldmacherei meiner meinung nach! normal kommt ein baby mit der nahrung hin.
Mischa87
Mischa87 | 19.01.2009
6 Antwort
ganz streng genommen, ab dem 6. monat...
vorher sollte man beikost vermeiden, zwecks erhöhtem allergienrisiko im ersten halben jahr des kindes. ausserdem sind zunge-schluck-mechanismus vorher noch nicht ausgereift.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
5 Antwort
Hi
ich auch noch mal! :-) Ich hab so zw. 5. und 6. Monat angefangen abzustillen. Schritt für Schritt. Manche fangen eher an, manche erst später. Das muss jeder selbst für sich entscheiden! Mir hats einfach zu dem Zeitpunkt gereicht.... LG
Babba82
Babba82 | 19.01.2009
4 Antwort
...
laut Hersteller soll man nach dem vierten Monat anfangen. Manche fangen früher an, so wie ich, andere später. Kommt auch viel auf die Kinder an, ob sie es vertragen oder nicht.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 19.01.2009
3 Antwort
Brei
Brei gibt man eigentlich frühestens ab dem 5. Monat. Wenn man das Gefühl hat, dass die Babys aber auch mit 5 Monaten von der Milch noch satt werden, sollte man es auch noch weiter raus zögern.
Wiebke1
Wiebke1 | 19.01.2009
2 Antwort
hi
den ersten brei gibt man nach dem vierten monat..so wie es auch immer auf den gläschen steht..aber erstmal nur ein paar löffel
mama2107
mama2107 | 19.01.2009
1 Antwort
ab wann brei
also ich hab mit brei angefangen da war unser kleine so 3.5 monate immer mal so ein bisschen dann immer gesteigert und dann die flasche surch ein ganzes gläschen ersetzt hat super geklappt lg
rebeccacedric
rebeccacedric | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
wann brei mit stückchen?
09.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading