Chica_Meli

Autorin

Chica_Meli

Hier findest du alle Fragen von Chica_Meli
kaiserschnitt und piercinge
guten morgen meine lieben! ich habe gestern erfahren das ich leider nicht normal entbinden ka ..
Chica_Meli am 27. 01. 2011 um 9:25h | 23 Antworten
hallo mami =)
erstmal schone weihnachten .. ging es jemand auch auch so in der 35 ssw das einem ständig à ..
Chica_Meli am 24. 12. 2010 um 11:10h | 3 Antworten
pränataldiagnostik
huhu mädels, kann mir jemand sagen was bei dieser untersuchung gemacht wird..pränataldiagno ..
Chica_Meli am 03. 12. 2010 um 11:52h | 13 Antworten
weihnachtsgeschenke?
hallo, was schenkt ihr euern eltern zu weihnachten? danke schonmal lg mel
Chica_Meli am 03. 12. 2010 um 9:20h | 4 Antworten
pro familia frage
hallo ihr lieben =) ich hba da mal ne frage ich hatte letzte woche einen termin bei pro famil ..
Chica_Meli am 06. 10. 2010 um 17:02h | 4 Antworten
sorgerecht frage =)
hallo liebe Mamis und die es noch werden =) ich hab mal eine frage und zwar haben meine Freun ..
Chica_Meli am 20. 09. 2010 um 12:53h | 5 Antworten
bin etwas verwirrt kann mir jemand weiter hel..
hallo ihr lieben hab mal eine frage an euch, ich war am freitag beim Frauenarzt(bin 18+5) und ..
Chica_Meli am 11. 09. 2010 um 12:24h | 2 Antworten
wie soll ich sagen?
hallo liebe mamis und die es noch werden =) ich brauch mal euern rat .. meine oma feiert he ..
Chica_Meli am 03. 09. 2010 um 13:01h | 6 Antworten
ich bin am boden zerstört
ständig klingelt meinem freund sein telefon und seine mutter ruft an.naja vll sollte ich erst ..
Chica_Meli am 26. 08. 2010 um 20:56h | 17 Antworten
nackenfalte messen kosten?
hallo liebe mamis und papis, ich war heute beim Fa und der sagt um die nackenfalte messen lass ..
Chica_Meli am 23. 07. 2010 um 15:20h | 6 Antworten
hallo ihr lieben!
kann mir einer von euch sagen wo man schone namen im internet finden kann? dnake meli
Chica_Meli am 10. 07. 2010 um 13:47h | 5 Antworten