ich bin am boden zerstört

Chica_Meli
Chica_Meli
26.08.2010 | 17 Antworten
ständig klingelt meinem freund sein telefon und seine mutter ruft an.naja vll sollte ich erst dazu sagen wir haben bis vor 4 wochen bei meinem freund seinen eltern im haus eine wohnung gehabt dann kam die kündigung aus dem nix heraus .. naja es gab nur noch streit und sie haben uns raus geschmissen ohne grund .. eig war er immer mamas liebling jetzt bin ich endlich schwanger geworden nach langer zeit.. jeden tag ruft sie an und will was anderes .. jetzt lag sie angeblich im kh weil ihr herz aus gesetzt hat und er rennt immer er steht nicht hinter mir ich bin nur noch am heulen ich weiß wirklich schon gar nicht mehr ob ich das kind noch will .. es war mein größter wunsch .. und ich hab so lang drauf gewartet und gehofft .. wir haben soviel durch gemacht .. ich weiß nicht ob ich das noch lang kann .. wenn ich versuch mit ihm zu reden weicht er aus..ich liebe ihn so sehr aber ich will und kann so nicht weiter machen, es muss sich was ändern .. reagier ich über?alles erst seit wir ausgezogen sind .. was soll ich tun bitte kann mir jemand ein rat geben?
danke schonmal und
sorry für den langen text
lg meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@bald4
nein wir haben uns das kind gewünscht er auch und es hat ewig nicht geklappt.. und er hat sich so sehr gefreut als ich ihm das bild gezeigt hab und ihm gesagt hab das er papa wird... daran liegt es nicht... seikne mama hatte immer das sagen und vll ist es deswegen noch so...
Chica_Meli
Chica_Meli | 27.08.2010
16 Antwort
...
dein mann sitzt sicher zwischen dn stühlen. wenn ihr nicht reden könnt, schreib ihm nen brief, sag, dass du ihn liebst, es aber so nicht geht, dass du sehr darunter leidest. frag ihn dann, wie er sich eure zukunft vorstellt. damit zwingst du ihn, sich damit auseinander zu setzen. versuch dabei aber nicht zu emotional zu werden, möglichst sachlich, das hilft. viel glück und kraft!
ostkind
ostkind | 26.08.2010
15 Antwort
ähm
er redet nicht mehr mit dir, nur weil mit seiner mutter was gegen den baum lief???! das ist ja merkwürdig...denke in einer partnerschaft sind probleme da um sie zu lösen. viell. steckt noch was anderes hinter seinem verhalten...das ist doch nicht normal und verständlicherweise will man einen geliebten menschen nicht verlieren...aber so gehts doch nicht...das ist ja eine riesen belastung, vor allem wenn man nicht mehr weiss woran man ist und vor allem warum er sooooo komisch ist..ist aber nicht wegen dem kind oder? das er seitdem so ist.
bald4
bald4 | 26.08.2010
14 Antwort
oh ja
das kenn ich die böse böse schwiegertochter nimmt einen den sohn weg oh wei oh wei :-) ach was hatten wir jahre :-D bis ich dann endgültig ihm die pistole auf der brust setzte und sagte "entweder deine mutter oder ich" so seid dem zeitpunkt hat´s bei ihm wohl geknallt im kopf da ich auch dazu 2 tage ausgezogen bin ... *lach* naja und nun sehen wir seine eltern jedes 2 wochenende wenn was dringendes is kann se anrufen aber sonst nicht ... soviel dazu
wonny1980
wonny1980 | 26.08.2010
13 Antwort
@bald4
da läuft es mir eiskalt den rücken runter wenn ich das les... ohne ihn...er lässt mich nicht an sich ran seit wir ausgezogen sind redet er nix mehr mit mir was das alles angeht... nur so allgemein...keine gefühle nix...er ist so anders und ich kann nix tun weder für ihn da sein noch sonst was weil er net mit mir redet und ich leide drunter...
Chica_Meli
Chica_Meli | 26.08.2010
12 Antwort
achso
und wenn du es behälst? einen auf wg machen mit ihm geht ja schlecht...grummel...hast du dich denn schonmal mit ihm über eure gemeinsame zukunft unterhalten? die schwiemus hängen immer zwischen den beziehungen und dein lebenspartner steht wahrscheinlich auch zwischen den stühlen und weiss noch ein noch aus....ne aussprache wäre sinnvoll. viell auch, wenn du ihn fragen würdest, ob er sich ein leben ohne dich und den wurm vorstellen könnte.......
bald4
bald4 | 26.08.2010
11 Antwort
@bald4
ne, ich hab ja mehr vom haus angezahlt..und meine eltern renovieren es ja mit uns für uns... unddas wäre dumm von mir wenn ich das tun würde.
Chica_Meli
Chica_Meli | 26.08.2010
10 Antwort
ach mensch
hab das auch durch, zumindest was das haus angeht...ich bin aus dem kreditvertrag raus und er hat das haus behalten...wir hatten keine probleme damit....schonmal nach gefragt bei der bank?
bald4
bald4 | 26.08.2010
9 Antwort
@bald4
wenn das jetzt noch so einfach wäre haben ja erst ein haus gekauft weil wir keine wohnung gefunden haben...
Chica_Meli
Chica_Meli | 26.08.2010
8 Antwort
@daiana
abtreiben ist mord? das sind veraltete denkweisen...klar jedem das seine aber "mord" ist es ganz bestimmt nicht...noch nicht mal die kirche sieht es so
carrie6
carrie6 | 26.08.2010
7 Antwort
huhu
mach dich bitte bitte nie von einem mann und dessen schwiemu abhängig...hilfe...das schaffst gut allein...sammle dich und mach nen schlachtplan wie es weitergehen könnte....lg
bald4
bald4 | 26.08.2010
6 Antwort
@dog83
ja das sagt er ja auch er will nix mehr mit ihen zu tun haben und trotzdem is er so... und rennt immer hin...
Chica_Meli
Chica_Meli | 26.08.2010
5 Antwort
@daiana
ich bin in der 16 woche kann es net weg machen würd ich auch nie aber gibt ja auch andere möglichkeiten... ich bin so fertig... das glaubt mir keiner...
Chica_Meli
Chica_Meli | 26.08.2010
4 Antwort
@ carrie6
ich bin heute erst zurück gekommen und als ich weg kam war er so toll wie ganz am anfang liebe und süße mails und ständig angerufen und nach mir und dem kind gefrag...als er aus der arbeit kam und mich sah bekam ich nicht mal nen kuss nix... kein hallo muss aber auch dazu sagen da wir keine wohnung auf die schnelle gefunden haben haben meinen wir ein haus gekauft... und nun hab ich die scheiße..,
Chica_Meli
Chica_Meli | 26.08.2010
3 Antwort
hhhhoohh
bleib am boden das sind die hormone einer schwangeren behalte das baby den abtreiben is mord!!!!!!!!!!!wenn ich an deiner stelle wäre würde ich das kind behalten den männer sind männer und kinder sind kinder überleg es dir gut würde nie ein kind wegen ein mann abtreiben die sind es nicht werd.
daiana
daiana | 26.08.2010
2 Antwort
hmm
das ist nicht einfach für ihn. vielleicht stimmt es ja das es seiner mutter so schlecht geht. wir hatten damals auch zoff mit seiner mutter er hat dann den kontakt abgebrochen. sie hat unsere kleine erst nach 10 mon kennengelernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
kenn ich
nur das ich damals alleine ausgezogen bin und mein freund bei seinen eltern wohnen geblieben is...aber mir war das zu stressig...immer diese streitereien zwischen ihm und seinem stiefvater...naja...und dann war auch einfach zu wenig platz für ein baby...also bin ich allein ausgezogen hab auch überlegt, ob ich das kind haben möchte oder nicht...aber im endeffekt kann das kind ja nix dafür....also hab ich mich für das kind entschieden als rat würd ich dir geben, einfach mal ne auszeit zu nehmen...ein paar tage wegfahren...ohne deinen freund...so kannst du am besten über alles nachdenken und eine lösung finden...in erster linie musst du jetzt an dich und das baby denken...dir muss es gut gehen...und wenn dazu eine räumliche trennung von deinem freund nötig ist, dann ist das so....oder wenn du dich für eine abtreibung entscheidest, dann ist das auch deine entscheidung....und du solltest auch darauf vertrauen, dass du die beste entscheidung treffen wirst
carrie6
carrie6 | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Dinge am Boden werfen
04.03.2012 | 4 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
02.02.2012 | 28 Antworten
Strafe wegen Betrug?!bin am boden;(
05.11.2011 | 16 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
Was tun gegen rutschigen PVC Boden?
17.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading