Canadien

Autorin

Canadien

Hier findest du alle Fragen von Canadien
Welche Creme benutzt ihr bei den eisigen Minu..
fuer's Gesicht der Kleinen?
Canadien am 05. 12. 2010 um 17:27h | 12 Antworten
Hatte jmd von euch schon einmal eine Sinusiti..
Hi Maedels, mir wurde nun gesagt, dass ich eine "Sinus Infection" habe. Darum hatte ich dies ..
Canadien am 27. 11. 2010 um 21:56h | 3 Antworten
Help, aber eigentlich koennt ihr mir wohl auc..
Ich fuehle mich seit 2 Tagen echt schlecht u.weiss nicht, was das ist. Habe so dermassen Kopf- ..
Canadien am 23. 11. 2010 um 21:13h | 4 Antworten
Happy Birthday meine Maus : -)
Meine Kleine hat heute Geburtstag und ist nun 2 Jahre alt! (cheerleader) Geht es euch Mamis ..
Canadien am 08. 11. 2010 um 2:52h | 3 Antworten
Wie bringe ich meinen Sohn (knapp 7 Mon ) daz..
etwas laenger zu schlafen? Bei uns (Kanada) ist es jetzt 6 Uhr u.seit ueber 1 Std. bin ich nun ..
Canadien am 29. 10. 2010 um 12:04h | 12 Antworten
Mein Sohn ist ploetzlich im Halbschlaf u faen..
Sag mal kennt ihr das bei euren Kindern? Ich lege meinen Sohn (ist gerade 6 Monate alt geworde ..
Canadien am 08. 10. 2010 um 3:33h | 3 Antworten
Harausfall
Sagt mal, Mamis, habt ihr nach der Schwangerschaft auch so extremen Haarausfall gehabt? Mein ..
Canadien am 31. 08. 2010 um 17:06h | 8 Antworten
Wann haben eure Kleinen gesprochen?
Meine Tochter ist jetzt 21 Monate und ausser Mama, daddy, Oma, da, ja, please und bitte kann s ..
Canadien am 07. 08. 2010 um 3:36h | 9 Antworten
Schmerzen beim Stillen
Hallo Mamis, ich muss mal fragen, ob das Stillen bei euch auch so schmerzhaft war/ist? Mein Kl ..
Canadien am 21. 05. 2010 um 2:32h | 4 Antworten
Colin ist da : -)
Hallo Mädels, nun ist unser Sohn auch endlich bei uns (baby) Colin kam am Ostermontag nach nu ..
Canadien am 18. 04. 2010 um 11:28h | 6 Antworten
Ich mag nicht mehr warten!
Hey Mädels, habe keine Frage - muss mich nur mal "ausheulen", weil ich echt keine Lust mehr ..
Canadien am 01. 04. 2010 um 16:00h | 4 Antworten
Nun habe ich doch Angst: jetzt schon 4300 Gra..
Hey Mamis und Schwangeren, ich habe noch 8 Tage bis zum ET und war heute beim Frauenarzt. Es ..
Canadien am 22. 03. 2010 um 20:14h | 17 Antworten
Ich bin so erschöpft und kann nicht mehr
Heute muss ich mich mal "ausheulen". Ich habe noch 2 Wochen bis zum ET und mir tut der Rück ..
Canadien am 13. 03. 2010 um 20:16h | 2 Antworten
Juckreiz u kleine rote Punkte am Bauch
Hallo Mamis und Schwangere, ich bin jetzt in der 37. SSW und habe seit 2 Tagen plötzlich so e ..
Canadien am 06. 03. 2010 um 10:52h | 1 Antwort
HOCHZEIT!
Hallo Mamis, ich freue mich so. In 8 Wochen werde ich vor´m Standesbeamten stehen. Ich bin s ..
Canadien am 30. 01. 2010 um 20:45h | 4 Antworten
Fragen rund um die Hochzeit
Hallo Mädels, so, nun muss ich hier schon einmal fragen, weil heute Sa. ist und das Standesa ..
Canadien am 16. 01. 2010 um 14:20h | 3 Antworten
Regenverdeck für Doppel-Kinderwagen?
Hallo Mamis, könnt ihr mir sagen, wo ich ein Regenverdeck fuer einen doppelten Kinderwagen h ..
Canadien am 03. 01. 2010 um 22:30h | 3 Antworten
Welche Milch muss ich dann nehmen?
Hallo Mamis, ich komme jetzt wieder nach Deutschland und hier in Kanada gebe ich meiner Tochte ..
Canadien am 21. 12. 2009 um 2:37h | 5 Antworten
Braeuchte mal englische Namensvorschlaege : -..
Hallo Maedels, moegt ihr mir vielleicht mal einige schoene Jungennamen nennen? Sie sollten en ..
Canadien am 13. 12. 2009 um 3:12h | 12 Antworten
Hilfe! Ist es fuer das Baby schlimm, wenn ich..
Habe seit gestern Morgen Durchfall und weiss nicht was das ist! Ansonsten habe ich keine Besch ..
Canadien am 13. 11. 2009 um 15:29h | 6 Antworten
1 von 5
»