Happy Birthday meine Maus : -)

Canadien
Canadien
08.11.2010 | 3 Antworten
Meine Kleine hat heute Geburtstag und ist nun 2 Jahre alt! (cheerleader)
Geht es euch Mamis auch so, dass ihr einerseits am Geburtstag eurer Kinder total gluecklich seid, weil eure Maeuse sich so toll entwickelt haben und ihr einfach stolz seid, aber seid ihr andererseits auch etwas wehleidig, weil das alles so schnell geht und man Angst hat, dass die Kleinen einfach viel zu schnell wachsen? (OMG langer Satz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
ui erstmal von mir für deine süße, alles alles liebe und gute zu ihrem b-day. Jaa mir geht das auch so wie dir. Wenn drüber nachdenke das meine maus im märz auch schon 2 jahre wird, dann freu ich mich und andere seits bisschen traurig, weil die kleinen sooo schnell groß werden. Das geht alles viel zu schnell. Wünsche dur mit deiner maus einen wunderschönen b-day....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
2 Antwort
huhu
ja es geht wirkich fix mit dem grosswerden , mein grosser ist fast 15jahre und kann mir schon auf den kopf spucken, mein kleiner ist 10monate und die zeit rast..alles gute zum geburtstag und einen schönen tag, lg claudi
greta1970
greta1970 | 08.11.2010
3 Antwort
dann aber mal noch schnell
auch von mir alles Gute zum Geburtstag fuer deine Maus! Ich muss dir wieder mal zustimmen - Motte wird naechste Woche 2 und ich frage mich echt, wo die Zeit hin ist! Hoffe ihr habt schoen gefeiert! LG
USAMom
USAMom | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Lohnen sich Gratis-Boxen?
18.07.2014 | 15 Antworten
maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Maus im Haus :-(
10.04.2012 | 16 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
meine Maus kratzt sich blutig
06.02.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading