Ich bin so erschöpft und kann nicht mehr

Canadien
Canadien
13.03.2010 | 2 Antworten
Heute muss ich mich mal "ausheulen". Ich habe noch 2 Wochen bis zum ET und mir tut der Rücken und die Hüfte so weh. Wenn meine Kleine (16 Mon.) abends auf den Arm zum Kuscheln möchte, breche ich manchmal fast zusammen, aber ich will auch nicht, dass sie zu kurz kommt und so sage ich mir, dass es ja bald geschafft ist. Trotzdem bin ich so erschöpft und weiß jetzt schon wieder, dass ich heute Nacht alle paar Stunden aufwache.
Mit diesem riesigen Bauch, den ich habe, und den Hüftschmerzen ..
Ich höre schon auf-wollte mich nur mal bei euch ausheulen (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich kann gut mit dir fuehlen, ich hab es zum glueck seit einem monat geschaft
aber man merkt erst wenn die schwangerschaft vorbei ist, wie eine schwangerschaft einem mitnimmt. ich war ein frack in der schwangerschaft und nun einen monat spaeter fuehle ich mich fast wie neu geboren. es unglaublich wie eine schwangerschaft an die substanz geht.
mamilein40
mamilein40 | 13.03.2010
1 Antwort
du arme!
ich konnte gegen ende der schwangerschaft auch kaum noch schlafen, weil der dicke bauch immer nicht mit wollte, wenn ich mich umgedreht habe... du hast es wirklich bald geschafft und deine kleine kuschelt sicher auch im liegen gern mit dir!!! ich wünsch dir alles gute und einen ruhigen schlaf
jen8505
jen8505 | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

35 Ssw und total erschöpft
11.08.2009 | 4 Antworten
Total Erschöpft nach Fehlgeburt
17.05.2009 | 4 Antworten
Erschöpft
17.11.2008 | 3 Antworten
20 ssw und ständig erschöpft
04.03.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading