Bannie

Autorin

Bannie

Hier findest du alle Fragen von Bannie
Trennung
Hallo, mein Mann und ich haben beschlossen uns zu trennen. An welches Amt muss ich mich wend ..
Bannie am 05. 09. 2010 um 15:43h | 9 Antworten
Unklarheiten mit dem Arbeitgeber
Hallo ihr Lieben, als ich schwanger wurde wa mein Arbeitgeber überhaupt nicht begeistert . ..
Bannie am 02. 09. 2009 um 12:45h | 8 Antworten
Einleitung der Geburt vor Entbindungstermin
Hallo ihr Lieben! Kommenden Freitag wird bei mir die Geburt eingeleitet .. vier Tage vor Term ..
Bannie am 06. 09. 2008 um 20:04h | 8 Antworten
Horrorgeschichten über Entbindung
Hallo!Ich weiß das is blöd, aber ich hab so n´paar Geschichten über Entbindungen gehört . ..
Bannie am 28. 08. 2008 um 23:24h | 10 Antworten
Instabile Lage
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 36+2 .. Mein Baby lag die ganze Zeit in der Steißla ..
Bannie am 20. 08. 2008 um 22:19h | 3 Antworten