⎯ Wir lieben Familie ⎯
Anika38

Autorin

Anika38

Hier findest du alle Fragen von Anika38
wie lange wart ihr krankgeschrieben nach FG m..
hallo ich habe am 2.11. eine Ausschabung durch da das herzchen aufhörte zu schlagen!ich komme ..
Anika38 am 14. 11. 2011 um 18:07h | 7 Antworten
kein herzschlag 7+2 danke für eure antworten..
ich möchte mich bei euch allen bedanken es macht einen schon mut von so vielen hier zu lesen ..
Anika38 am 31. 10. 2011 um 10:30h | 1 Antwort
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
ich bin total am ende,gestern musste ich zur klinik,da ich braunlichen ausfluß hatte,bei der ..
Anika38 am 31. 10. 2011 um 7:53h | 14 Antworten
wie überwinde ich meine angst
hallo an alle seit einigen tagen weiß ich nun das ich nach langen hoffen endlich nochmal schw ..
Anika38 am 07. 10. 2011 um 17:25h | 2 Antworten
wenn geht auch so kinderwunsch mit 41
Erst einmal an alle ganz liebe Grüße aus Halle! zu mir ich bin sehr Verzweifelt,den nach den ..
Anika38 am 17. 09. 2010 um 9:50h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x