wie lange wart ihr krankgeschrieben nach FG mit ausschabung

Anika38
Anika38
14.11.2011 | 7 Antworten
hallo ich habe am 2.11. eine Ausschabung durch da das herzchen aufhörte zu schlagen!ich komme nicht über den verlust und fühle mich einfach nur am ende, da wir uns das kleine so sehr gewünscht hatten.ich arbeite in einer kita und nun kann ich nicht mal schlafen da ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll! wie lange wart ihr zu hause? danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
dann lass dich nicht einfach nur krankschreiben
sondern such dir einen arzt der mit dir die situation verarbeitet.
jasy08
jasy08 | 14.11.2011
6 Antwort
...
ich war drei tage zu hause, kleiner unterschied ist ich habe schon eine tochter deshalb denke ich kommt es auf die situation drauf an. wenn man noch keine kind hat und sich eins wünscht dann ist es nicht schlimm wenn du eine woche zu hause bleibst denn du arbeitest ja noch dazu in einer kita da denkt man ja ständig daran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
5 Antwort
...
2 wochen war ich zuhause
disaster83
disaster83 | 14.11.2011
4 Antwort
....
Rede mit deiner Ärztin damit sie dich länger krank schreibt damit du die Situation verarbeiten kannst aber in der Regel nich länger als 3 Wochen aber wenn die psychische Belastung sehr groß ist kann sie dich länger krank schreiben..... Alles Gute
Mari2012
Mari2012 | 14.11.2011
3 Antwort
Wenn es dir so schwer fällt damit umzugehen....
Geh doch zum Arzt und lass dich evtl. noch länger Krankschreiben....aber wenn die Traurigkeit nicht weg geht, solltest du dir Hilfe holen um das zu verarbeiten.... Fühl dich mal gedrückt!
261107
261107 | 14.11.2011
2 Antwort
Im krankenhaus
Hab ich Nr Krankmeldung für vier Tage gekriegt und sollte dann wieder gehen. Tatsächlich war ich dann 4 Wochen daheim, wobei ich ein richtiges Trauma hatte an dem ich heut noch zu knabbern hatte, obgleich in 2 Wochen unser "folgekind " zur Welt kommt. Such dir professionelle hilfe, wenn's dir ganz mies geht.alles liebe
esmeralda2011
esmeralda2011 | 14.11.2011
1 Antwort
Gar nicht..
Es war an einem freitag und montag war ich wieder arbeiten
susepuse
susepuse | 14.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten
Ausbildung und Krankgeschrieben
26.09.2011 | 9 Antworten
verbrühung wie lange krankgeschrieben?
28.08.2011 | 5 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading