kein herzschlag 7+2 danke für eure antworten

Anika38
Anika38
31.10.2011 | 1 Antwort
ich möchte mich bei euch allen bedanken es macht einen schon mut von so vielen hier zu lesen und zu wissen das man nicht ganz alleine ist, ja nun heißt es einfach warten und fragen warum es so gekommen ist, ich weiß das ich nicht hoffen sollte, den dann wird es noch schlimmer wie es ja schon ist, fragen über fragen aber ne antwort auf warum das wiederb so gekommen ist.... ich denk mein gefühl sagt mir auch das es so ist, den auch wenn meine ärztin schon früh und bei so nen schlehcten ultraschall herzschlag gesehen haben will, sollte ich das nicht anzwiefeln oder??? ich weiß nicht ich hoffe nur so sehr das sie sich dabei geirrt hat, da bei meine sohn meine ärztin zum bsp in der 5 ssw ja schon bewegungen +herzschlag gesehen haben soll, aber das mal ehrlich ist schlecht möglich kindbewegung in der 5 woche wäre ein wunder!!! vielleicht hat sich ja die ärztin auch vershen um mich zu beruhigen, aber wer weiß das genau und nun ja die klinik geht einfach davon aus das es so war ich konnte es auf den bild schlecht erkennen, da zu den zeitpunkt wie gesagt kaum etwas zu sehen war !!!! aber nochmal vielen dank für eure lieben antworten und euer mitgefühl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
alles gute
und viel kraft.hab es selbst auch schon erlebt.fühl dich mal gedrückt von mir.
bernsdorf
bernsdorf | 31.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
Herzschlag 14 SSW?
01.07.2012 | 5 Antworten
ab wann Herzschlag
24.02.2012 | 8 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten
Herzschlag SSW 9
22.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading