⎯ Wir lieben Familie ⎯
Alestra

Autorin

Alestra

Hier findest du alle Fragen von Alestra
Einnistungsblutung?
Hallo mamis, Mein Mann und ich hatten Donnerstag vor einer Woche ungeschützten GV , heute ha ..
Alestra am 29. 03. 2015 um 19:03h | 2 Antworten
Beste Freundin muss in Notunterkunft
Hallo Mädels. Meine beste Freundin ist jetzt 25, hat eine Tochter und steht vor dem nichts ..
Alestra am 07. 11. 2014 um 15:36h | 8 Antworten
Und wieder eine FrageFortsetzung =/
Hallo Mamis, Gestern schrieb ich ja von meinem schlechten Gewissen , weil mein Sohn ein pa ..
Alestra am 07. 10. 2014 um 23:10h | 2 Antworten
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :(
Hallo Mamis, da meine Kids beide im Moment ziemlich anstrengend sind und mein Sohn am Begi ..
Alestra am 06. 10. 2014 um 20:07h | 9 Antworten
Was sagt ihr zu Globuli?
Hallöchen und einen guten Abend zusammen, meine kleine Herzdame ist erkältet und bekommt ..
Alestra am 02. 10. 2014 um 22:38h | 15 Antworten
Er rebelliert
Guten Abend Mamis, Mein Sohn ,9, ist seit kurzer Zeit SEHR Rebellisch ... Wir hatten sowie ..
Alestra am 15. 09. 2014 um 22:51h | 7 Antworten
ich werd noch verrückt
Hallo Mamis, Ich hab seit der Geburt meiner Tochter nach und nach wieder die übrig geblieb ..
Alestra am 11. 09. 2014 um 12:05h | 11 Antworten
Wenn mein Sohn malt
Hallo liebe Mit-Mamas, Ich würde mich freuen, wenn jwmand vielleicht etwas Erfahrung damit ..
Alestra am 31. 08. 2014 um 15:39h | 15 Antworten
Meine Tochter tut sich ständig weh :/
Hallo ihr lieben, meine Tochter, 13 Monate und Lauflernkind, kommt nach jedem "Ausflug" zu ..
Alestra am 10. 08. 2014 um 13:03h | 7 Antworten
Mein Sohn hatte Läuse
Hallo ihr lieben. Ich hab weniger eine Frage, ich muss hier etwas Scham los werden und hof ..
Alestra am 03. 08. 2014 um 21:36h | 26 Antworten
Mein Sohn ist viel zu Ängstlich
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn (9) ist seit kurzer Zeit extrem Ängstlich ... er war ja schon ..
Alestra am 25. 07. 2014 um 13:05h | 2 Antworten
Mit der Lehrerin sprechen, oder nicht?
Heut waren ja wieder Gewitter unterwegs ... Ein Blitz ist heut in die Schule eingeschlagen, ..
Alestra am 09. 07. 2014 um 22:41h | 14 Antworten
Feiern oder nicht?
hallo Mamis, ich bin grad SO stolz, mein Sohn (2010 wegen polypen operiert, hat nicht sprec ..
Alestra am 07. 07. 2014 um 15:46h | 7 Antworten
Er schämt sich
Guten Morgen Mamis, mein Sohn (9) war gestern Haare schneiden und fand seine Frisur auch er ..
Alestra am 02. 07. 2014 um 8:02h | 10 Antworten
Pickel am po?
Halloo, ganz schnelle und direkte Frage: Mein Sohn (9) hat viele, kleine, rote Pickel am po . ..
Alestra am 14. 06. 2014 um 19:33h | 5 Antworten
Was würdet ihr machen?
Halli Hallo, Mein Verlobter und ich haben eine bald 1 Jahr alte Tochter. Bisher lief es gut, ..
Alestra am 10. 06. 2014 um 17:36h | 17 Antworten
Immer Ärger
Hallo, ich habe mich jetzt hier angelmeldet um zu erfahren, ob es noch mehr Mamas mit ähnl ..
Alestra am 07. 04. 2014 um 21:38h | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x