ich werd noch verrückt

Alestra
Alestra
11.09.2014 | 11 Antworten
Hallo Mamis,

Ich hab seit der Geburt meiner Tochter nach und nach wieder die übrig gebliebenen Kilos runter gearbeitet...mein Bauch ist durch meine beiden Schwangerschaften kaputt und steht so oder so etwas vor...Die Haut hat extrem gelitten. Seitdem ich abgenommen habe, denken allerdings manche, ich wäre wieder schwanger! Meine Frauenärztin sagte, bei der Beschaffenheit meiner Haut kann das passieren, es wäre auch nicht schlimm. Gehts noch jemandem so?
(traurig02)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@JACQUI85 Außerdem kann man heutzutage auch mit Klamotten einiges machen. Mein Männe würde niemals auf seine Kids verzichten wollen, nur damit ich einen straffen Bauch habe. Und das ist genau die richtige Denkweise.
andrea251079
andrea251079 | 12.09.2014
10 Antwort
@andrea251079 du sagst es. Wir wissen warum wir einen Bauch haben. Ach deshalb inaktiv. Hab mich schon gewundert.... Wer will denn schon einen flachen Bauch wenn man wunderschöne Kinder hat, da nimmt man sowas gern in kauf...
JACQUI85
JACQUI85 | 11.09.2014
9 Antwort
@JACQUI85 Ich werde nach der Schwangerschaft mein Möglichstes tun, meinen Körper wieder fit zu kriegen. Und was dann an Falten oder überschüssiger Haut bleibt, ist ok für mich. Schließlich sind in mir 2 Babys herangewachsen - das ist 10.000 mal besser, als einen straffen Bauch zu haben. Bin inaktiv, weil ich nebenbei auf Fb schreibe und daher nicht chatten kann
andrea251079
andrea251079 | 11.09.2014
8 Antwort
@andrea251079 ich find das gar net so schlimm. wir wissen wenigstens woher unser Bäuchlein kommt und können stolz drauf sein .Zumindest bin ich es... PS du bist ja noch inaktiv...
JACQUI85
JACQUI85 | 11.09.2014
7 Antwort
@Nayka
andrea251079
andrea251079 | 11.09.2014
6 Antwort
ich hab auch mein Bäuchlein behalten... und werde regelmässig gefragt ob ich schwanger sei... ich sag dann meistens ja - im 15ten Monat! man gewöhnt sich an alles...
Nayka
Nayka | 11.09.2014
5 Antwort
Ich sage mir immer: ich habe 2 bzw. Bald 3 Kinder AIF die Welt gebrachtund stehe dazu. mit oder ohne bauch
JACQUI85
JACQUI85 | 11.09.2014
4 Antwort
@Alestra Fragen? Wer fragt denn? Das Getratsche ist viel geiler :'D Aber ja, gibt auch schon mal Kommentare ^^ Das ist mir aber herzlichst egal - da steh' ich drüber. Ich genieße lieber die Zeit mit meinem Sohn, als dass ich mich über sowas aufrege ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.09.2014
3 Antwort
Ist bei mir auch so. Hab drei Schwangerschaften hinter mir und jedes mal nen Umfang von knapp 130cm. Gewichtstechnisch ist es weniger als vor der ss, aber das Bindegewebe hat halt arg gelitten und der Bauch ist nicht mehr wirklich straff und fest. Aber ich kann ganz gut damit leben, bin keine 20 mehr wo ich Bauchfrei rum flitzen muss, und der Anblick meiner Kinder entschädigt für alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2014
2 Antwort
@xxWillowXx Du auch? =/ Wurdest du das auch schon mal gefragt? Das ist wirklich erst so, seitdem ich abgenommen habe, davor fragte keiner... vielleicht sollte ich wieder zunehmen aber da wäre alles umsonst gewesen
Alestra
Alestra | 11.09.2014
1 Antwort
Hier ^^ Ich hatte damals einen extrem großen Bauch und trotz mit Öl massieren ist Alles gerissen und die Haut hängt immer noch runter. Hat sich nicht Alles zurück gebildet trotz Sport und Übungen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.09.2014

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading