-eva-

Autorin

-eva-

Hier findest du alle Fragen von -eva-
wiederholt fieber ohne weitere symptome
Hallo, meine Kleine ist knapp 19 Monate und hat seit gestern Fieber ohne jegliche weitere Symp ..
-eva- am 17. 04. 2016 um 15:26h | 4 Antworten
baby atmet so schnell
Hallo, meine maus ist 9 1/2 monate und wenn sie robbt oder sonst was macht ist sie immet total ..
-eva- am 02. 09. 2013 um 9:24h | 0 Antworten
statt schlafen nur am zappeln
Puh meine maus ist momentan echt anstrengend. Sie ist 9 1/2 monate und schon immer sehr aktiv. ..
-eva- am 31. 08. 2013 um 21:12h | 2 Antworten
mein kind schläft nachts nicht mehr
Hallo ihr. Zurzeit lässt mich meine maus (9 monate) einfach nicht mehr schlafen. So gut wie j ..
-eva- am 22. 08. 2013 um 19:51h | 3 Antworten
reisschleim bei durchfall
Hallo, meine kia meinte ich soll meiner maus die milchflasche mit reisschleim zubereiten. Auf ..
-eva- am 14. 08. 2013 um 18:19h | 0 Antworten
wieviel essen eure kleinen mit 8 monaten?
Hallo, frage steht ja schon oben. Meine maus futtert zurzeit so viel. Mal zum überblick: morg ..
-eva- am 04. 07. 2013 um 18:58h | 10 Antworten
mein baby ist so zappelig
Sagt mal sind eure kinder auch so extrem zappelig? Meine maus ist jetzt 8 monate alt u ich kan ..
-eva- am 26. 06. 2013 um 18:38h | 4 Antworten
wie gehts den novembermamis?
Hallo ihr, frage steht ja schon oben ... Wahnsinn wie die zeit vergeht, nun ist meine kleine s ..
-eva- am 07. 05. 2013 um 10:56h | 3 Antworten
einseitiger haarausfall beim baby
Hatten eure kleinen auch auf einer kopfseite weniger haare? Meine kleine hat von geburt an auf ..
-eva- am 08. 04. 2013 um 8:07h | 5 Antworten
mal wieder ein schwiegermutter-bericht
Am mittwoch waren wir bei meiner schwiegermutter u ich muss mich immer noch ärgern. Es ging u ..
-eva- am 15. 03. 2013 um 11:25h | 4 Antworten
einschlafstillen - ich kann u will nicht mehr..
Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Meine kleine ist jetzt 19 wochen u schon immer hat sie pro ..
-eva- am 06. 03. 2013 um 13:08h | 8 Antworten
hilfe, schwarze fäden in der windel!
Hallo meine kleine bekommt seit 6 tagen brei. Die ersten 2 tage kürbis dann karotte weil kür ..
-eva- am 04. 03. 2013 um 10:59h | 3 Antworten
immer dieses einschlafen
Hallo, sagt mal wie macht ihr das mit dem einschlafen am abend? Meine maus ist jetzt 3 monate ..
-eva- am 02. 02. 2013 um 11:36h | 8 Antworten
gemischte gefühle nach geburt
Hallo, wie ist es euch nach der geburt eurer kleinen gegangen? Mein jetzt nicht unbedingt glei ..
-eva- am 16. 12. 2012 um 16:36h | 4 Antworten
Wie sieht bei euch der abend mit den kleinen ..
Hallo, meine kleine (gut 3 wochen) schläft am abend/nachts recht schlecht. Jetzt hab ich mich ..
-eva- am 27. 11. 2012 um 18:07h | 10 Antworten
ich glaub ich hab die kurve nochmal gekriegt ..
Hallo ihr, vor ein paar tagen hab ich euch ja zum thema wochenbettdepression gefragt weils mir ..
-eva- am 17. 11. 2012 um 16:07h | 2 Antworten
(wochenbett-) depression?
Hallo, mir gehts iwie gar nicht gut. Meine kleine ist jetzt 10 tage alt u ich kann mich iwie à ..
-eva- am 12. 11. 2012 um 9:08h | 4 Antworten
wie erkennt man durchfall bei säuglingen?
Hallo an alle, hab vor einer woche meine kleine entbunden. :))) vorhin hab ich ihr die windeln ..
-eva- am 09. 11. 2012 um 15:13h | 4 Antworten
seit stunden wehen aber nichts tut sich, 39 s..
Hi an alle, gings jemanden von euch auch so? Hab seit gestern am abend um 10 wehen. Ich merk s ..
-eva- am 31. 10. 2012 um 16:49h | 6 Antworten
mensch, ich mag nicht mehr
keine frage, muss nur mal jammern, hab nächsten do ET u ich mag einfach nicht mehr. Heute nac ..
-eva- am 29. 10. 2012 um 13:47h | 5 Antworten
1 von 4
»