wiederholt fieber ohne weitere symptome

-eva-
-eva-
17.04.2016 | 4 Antworten
Hallo, meine Kleine ist knapp 19 Monate und hat seit gestern Fieber ohne jegliche weitere Symptome. Sie hatte das schon vor 2 Wochen. Genau dasselbe, erst etwas erhöhte Temperatur und dann das ganze Wochenende teils hohes Fieber über 40 Grad. Zudem sabbert sie wie verrückt, grad wenn das Fieber höher ist.
Waren damals beim Arzt, die Blutwerte die auf einen viralen Infekt hinweisen, waren erhöht. Kennt das jemand von euch?
Kann es sein, dass sie 2x so knapp hintereinander den gleichen Infekt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
backenzähne? da hatte meine tochter dann auch das erste mal fieber , vorher nie.
blaumuckel
blaumuckel | 18.04.2016
3 Antwort
Das kann ein Infekt sein oder auch am "Zahnen" liegen ... wenn die Kinder zahnen ist das Immunsystem etwas runter geschraubt, Bakterien und Vieren haben leichteres Spiel, der Körper reagiert mit Fieber. Daher immer spätestens am 3. Tag doch mal ärztlich checken lassen, um einen ernsthaften Infekt ausschliessen zu können ... Meine Kids hatten jeweils bei den Eckzähnen über 40 Grad Fieber ... ansonsten ehr nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2016
2 Antwort
An die zähne hab ich auch gedach. Aber bei den zwölf die wir bisher haben, hatten wir noch nie solche probleme. Und es ist auch keiner in sicht.
-eva-
-eva- | 17.04.2016
1 Antwort
Fieber und Sabbern klingt für mich eher nach "Zähne". Hat sie denn schon alle oder kommen grad welche? Mein Krümel hatte das bei seinen Eckzähnen auch so.
StefansMami
StefansMami | 17.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Hohes Fieber ohne Symptome
09.05.2017 | 4 Antworten
Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading