⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe, schwarze fäden in der windel!

-eva-
-eva-
04.03.2013 | 3 Antworten
Hallo meine kleine bekommt seit 6 tagen brei. Die ersten 2 tage kürbis dann karotte weil kürbis gleich nach dem essen ziemlich flüssig wieder raus kam. Heute hatte sie seit 3 tagen wieder stuhlgang und da waren so kleine schwarze fäden drin. Sehen irgendwie aus wie würmer. Kann das sein? Wir haben katzen zu hause, achte aber sehr auf hygiene.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist völlig normal, der Stuhlgang verändert sich mit Zugabe von fester Nahrung. Dunkle Fäden, helle Flocken - da kann alles mit bei sein - hat rein garnix mit Katzen zu tun :D
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2013
2 Antwort
oh das hatten wir auch mal. mein zwerg hatte zu diesem zeitpunkt seit ner woche durchfall, weshalb ich auch gleich an würmer gedacht hab. hatten es deshalb auch untersuchen lassen, aber war nix. die ärzte meinten, von banane käme das manchmal .
ostkind
ostkind | 04.03.2013
3 Antwort
http://www.babycenter.de/ratgeber-in-bildern-stuhlgang-bei-babys#/0
Mullemauz
Mullemauz | 04.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Fäden zu kurz
14.06.2014 | 4 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
der absolute Alptraum "Fäden ziehen"
07.10.2011 | 9 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x