Foto bei vaterschaftstest?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2011 | 3 Antworten
heute wurden mir und meiner tochter speichelproben entnommen zwecks festellung des vaters, warum musste ich auch speichel abgeben & warum wurde von uns ein foto gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
damit
man euch keinen schummel anhängen kann vielleicht??? deswegen die fotos
Jassy2008
Jassy2008 | 08.02.2011
2 Antwort
Ich
bin mit dem Thema nicht vertraut, aber ich denke mal, dass Dir Speichel abgenommen wurde um wirklich alle 3 Proben zu vergleichen, sprich, ob Du wirklich die Mutter, er der Vater und die Kleine das dazugehörige Kind ist... Das mit dem Foto weiss ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
3 Antwort
jupp
damit man beweisen kann das ihr wirklich vor Ort wart und niemand anders.Ansonsten könnte man das Ergebniss anfechten mit der Begründung nicht da gewesen zu sein ect.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Vaterschaft anzweifeln
11.01.2018 | 24 Antworten
Sehe ich das zu eng mit den Foto's?
14.05.2015 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading