⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
sabrina1907
trotz alg2 die kosten für die mutter kind kur selber übernehmen?

wie ich schon geschrieben hatte fahre ich nächstes jahr zur mutter kind kur. jetzt wollte ich mal fragen ..

sabrina1907 - 16 Antworten
BieneMaya1987
ist das gut für meinen 2 jährigen Sohn?

Ich bin alleinerziehend seit 1,5 Jahren und mein Ex hat unseren Sohn in der Regel ja alle 2 We. Hat ihn a ..

BieneMaya1987 - 10 Antworten
sabrina1907
Mutter Kind Kur Kosten

Hallo ihr lieben. Fahre nächstes Jahr zur Mutter Kind Kur und wollte mal nachfragen was ihr an Kosten sel ..

sabrina1907 - 6 Antworten
Maischi
Stubenwagen und Wipper

oh mein mann macht mich noch vollkommen verrückt! wir haben von meiner mutter einen stubenwagen geschenkt ..

Maischi - 14 Antworten
ZoeySophie
Hallo

Also meine Tochter Zoey Sophie ist jetzt 11 monate alt ! Und wir sind vor 2 Wochen Umgezogen & seit ca.4 ..

ZoeySophie - 2 Antworten
JaY1379
hat die mutter vom vater meines kindes ein recht auf umgang?

ich muss dazu sagen sie hatte mich u meine familie beschimpft sie wolle mit uns nix zu tun haben und hat ..

JaY1379 - 21 Antworten
Mami-Hilfe
Kleinkinder und Flaschen wegwerf Time !

Hallo liebe Mamis, Ich heiße Gina und habe eine ganz bestimmte Frage an Mami´s mit Kinder die einen H ..

Mami-Hilfe - 11 Antworten
sabrina1907
War schonmal jemand auf Norderney ( Fachklinik Thomas Morus ) zur Mutter Kind Ku

hallo ihr lieben ... mich würde mal interessieren ob schonmal jemand da war, oder dort hin fährt. Ich fah ..

sabrina1907 - 0 Antworten
Meandyou
Statt studiert Hart 4 weil kein Kita Platz

Boah ich koche vor Wut. Sorry, dass ich hier einmal Dampf ablasse. Die vom Jugendamt sind so stur. Keine ..

Meandyou - 16 Antworten
Miss1983
Unterhaltsvorschuß und Harz 4

Hallo liebe Mamis, bin etwas verwirrt und weiß nicht genau was ich machen soll! Also der Vater unseres ..

Miss1983 - 9 Antworten
MamaKirsche
Kind schläft nicht nach besuchen bei seinem Vater

hallo :) also ich hab das problem das mein sohn (2 J.) nach den besuchen bei seinem Vater (wir sind getre ..

MamaKirsche - 3 Antworten
trixibab
ADHS wer kennt diese Probleme?

Meine Tochter ist 11 und hat ADHS ich möchte mich mit betroffenen Mamis austauschen,bin am verzweifeln.Be ..

trixibab - 9 Antworten
trixibab
ADHS wer kennt diese Probleme?

Meine Tochter ist 11 und hat ADHS ich möchte mich mit betroffenen Mamis austauschen,bin am verzweifeln.Be ..

trixibab - 2 Antworten
lillian-sky
frage an getrenntlebende mütter

naja ... heute hatte ich meinen gerichtstermin wegen der allimente ... haben ne einigung gefunden die für ..

lillian-sky - 9 Antworten
jenny2112
alleinerziehend Mutti

hallo an allen binn alleinerziehend mutter eine kleine 4 jahre allter tochter ,man versucht alles möglich ..

jenny2112 - 6 Antworten
rosenhof
KIZ Krisenin.zentrum

Hat jemand Erfahrung damit.Meine Tochter hatte einen Unfall.Der Arzt hat eine Wohngemeinschaft mit Betreu ..

rosenhof - 3 Antworten
tini_976
auf Handy immer erreichbar sein

Morgen. Wollte fragen was Ihr dazu sagt das ein Kind mit acht Jahren ein Handy hat. Der Kindsvater hat ih ..

tini_976 - 6 Antworten
tini_976
Ferienzeit bei papa, Regelwochenende

Ich hätte da eine Frage. Mein Mann und ich sind seid einem Jahr getrennt. Leider spricht er nicht mehr vi ..

tini_976 - 3 Antworten
christin18
*frage an alleinerziehenden`*

wie sieht es bei euch mit dem umgangsrecht aus? wie oft sieht der vater die/das kind-kinder? beim gemeins ..

christin18 - 8 Antworten
cevaspeedy
Unterhalt vom Kindsvater

Hallo alle zusammen. Ne Freundin von mir ist schwanger und hat da mal ne Frage bzgl. Unterhaltsanspruch g ..

cevaspeedy - 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x