Kupferspirale

Krissi_creazy
30.04.2020 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis ich habe 2 Kinder und mir wird gleich eine Spirale eingesetzt ich habe solche Panik ob ich umkippen werde oder ob das sehr weh tut was sind euere Erfahrungen dazu würde mich freuen auf eure Antwort

L.G eure Kristina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Ich habe auch eine Kupferpsirale. Es zieht ein bisschen, ist aber immer unterschiedlich da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat :) da du sie ja mittlerweile schon drin hast kennst du ja jetzt den Schmerz.
mialinchen
mialinchen | 01.05.2020
1 Antwort
was soll dabei weh tun, es ziept halt ein bisschen, ziehen ist schlimmer
eniswiss
eniswiss | 30.04.2020