⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann mir jemand sagen was bei der U7 alles gemacht wird?

Taba
Taba
28.02.2008 | 6 Antworten
Muß jetzt bald zur U7 aber mein Sohn hat so eine Angst vor ärzten (keine Ahnung warum, vielleicht wegen den Impfungen?) dauert die lange ? Er wird sonst wieder ein Heulkrampf bekommen, aber vom feinsten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
untersuchung u7
er wird die üblichen untersuchungen machen, außerdem wird er schauen wie die motorik von deinem kind sich entwickelt hat. meiner mag auch keine ärzte, aber er hat es auch überstanden. wünsche euch viel glück
elke-1979
elke-1979 | 28.02.2008
2 Antwort
außerdem
wird er noch sehen wollen bzw hören wollen wie es mit dem sprechen läuft . ob erschon zwei oder drei-wort sätze spricht
elke-1979
elke-1979 | 28.02.2008
3 Antwort
meienr heult auch immer bei Ärtzen..
da bin ich ja erleichtert, das auch andere Kinder das machen. HIHI. die U7 steht uns auch noch ins Haus. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
4 Antwort
O.K...
also nichts was zum Heulen wäre, eigentlich jedenfalls :)
Taba
Taba | 28.02.2008
5 Antwort
meine Maus schreit schon wenn sie den Arzt nur sieht
Ich weiß auch nicht. Mein großer hat da nicht soviel Theater gemacht, aber jedes Kind ist halt anders. Also meine Maus musste noch was malen bei der U7 und Formen stecken. Das hat zum Glück die Schwester gemacht. Da hat sie mal nicht gebrüllt.
Mische
Mische | 28.02.2008
6 Antwort
da stehts ganz genau
http://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/u7.jsp
Fototante
Fototante | 28.02.2008

ERFAHRE MEHR:

im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
zu viel streuselteig gemacht, was nun
23.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x