Welche folgemilch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
Hallo, unsere Tochter ist nun 7 Monate und ich gebe ihr seit ca. 1 Monat Folgemilch 2, da sie von der einser nicht mehr ..
von diedi am 03.09.2012 | 13 Antworten
Gibt jemand Folgemilch 3?
Hallo mamis, gibt jemand von euch Folgemilch 3? Aus welchem Grund gebt ihr die? Danke für eure Antworten! Lieb..
von mamamallau am 25.06.2012 | 9 Antworten
hallo meine Lieben, ich brauch Hilfe
Mein Sohn ist 7 Monate und ich habe bisher gestillt. Und zwar seit einer Woche Nachts oder eher so gegen 5 Uhr morgens e..
von sweeet90 am 04.02.2012 | 9 Antworten
Was soll ich nur tun?
huhu ihr lieben ich brauche mal wieder eueren Rat, Ich habe meinen Sohn 8 Monate alt bis jetzt super gestillt hat ..
von Mama-Gummibaer am 01.11.2011 | 14 Antworten
Hallo Mamis :)
hätt da mal ne frage und zwar wann habt ihr euren kids normale milch gegeben ?? und welche?? ich misch ab und an mal me..
von Engels_Mama2010 am 28.07.2011 | 13 Antworten
Welche Folgemilch
Ich habe bisher gestillt und möchte aus unterschiedlichen Gründen abstillen,aber mein Sohn nimmt aber keine Flasche.....
von nele1407 am 17.05.2011 | 21 Antworten
Kindermilch aber welche?
Mein Sohn wird in 2 wochen 1Jahr alt und ich möchte auf kindermilch umsteigen.noch bekommt er folgemilch 2 2xtäglich. ..
von Kati2203 am 08.02.2011 | 20 Antworten
Milchfrage
Huhu Mamis! Welche Milch gebt ihr euren 2-jährigen Kindern? Also nicht welche Marke,sondern Kindermilch,Kuhmilch,Pre..
von Trami am 14.12.2010 | 9 Antworten
Beikost beginn - Abendbrei
Hallo , Ich möchte nun den Abendbrei einführen ,leider bin ich durch die vielen angebote etwas iritiert .. Also brauc..
von -Anna84- am 18.10.2010 | 7 Antworten
kindermilch
hallo. meine kleine wird bald ein jahr und wenn die letzten packungen folgemilch 2 aufgebraucht sind möchte ich gern z..
von pelie87 am 07.10.2010 | 12 Antworten
Kuhmilch
Hallo Mädels, ich hab da mal gleich noch ein Frage. Meine Motte wird ja in wenigen Tagen 1 Jahr alt. Sie bekommt seit ..
von Klaerchen09 am 30.09.2010 | 3 Antworten
Milchbrei mit welcher Milch?
Hallo, wenn ich den Nachmittags/Abendbrei selbst anrühre mit Flocken (und Obstmus), nehme ich momentan Wasser oder M..
von xera am 14.04.2010 | 5 Antworten
Meine Kleine nimmt die Antibiotika nicht - HILFE
hallo an alle, meine tochter (15 monate) ist seit 5 wochen ununterbrochen krank, fing an mit schnupfen, der wurde dan..
von Jalapenio am 06.04.2010 | 5 Antworten
Welche Folgemilch am besten?
Hallo liebe Mamis .. sagt mal welche Milchnahrung nehmt ihr? Ich habe immer Aptamil 2 gegeben, finde aber das 14 €..
von Tinkerbellwob am 22.01.2010 | 7 Antworten
welche Milch nach stillen?
Guten Abend Ich stille meine Tochter (7 1/2 Monate) nur noch morgens. Naja, ich versuche es zumindest. Seid 3 Tagen ..
von Dina81 am 20.01.2010 | 6 Antworten
Säuglingsnahrung/Zufüttern zum Stillen
Hallo, hab gard gemerkt, dass mein Sonnenschein nicht mehr satt wird beim Stillen. Er ist grad 4 Wochen alt. Welche Säu..
von MaeuslVonny am 28.11.2009 | 6 Antworten
Wie lange Pulvermilch?
Huhu Mamis! Meine Maus wurde bis vor kurzem noch gestillt. (hat sich leider alleine abgestillt (tempo) (traurig03) ) ..
von Trami am 15.11.2009 | 11 Antworten
Kann ich langsam auf Folgemilch 2 umstellen?
Guten Morgen Mamis, mein Kleiner ist am 8. 6 Monate geworden. Auf den Packungen steht ja immer nach dem 6 Monat. Gester..
von Origami am 13.11.2009 | 15 Antworten
wann gibt man richtige milch?
Guten Abend Mamis, mein kleiner ist nun fast 1 jahr. bisher bekommt er folgemilch 3, wollte jetzt auf 4 gehen. habe i..
von Nutzi am 21.10.2009 | 3 Antworten
kuhmilch
wie ist das mit der kuhmilch welche ist am besten zu nehmen und wie fange ich an warm oder kalt aus dem kühlschrank usw..
von lina_2008 am 14.08.2009 | 18 Antworten
Ernährung Baby ab 8 Monat
Hallo, mein Sohn Elias ist jetzt 7 Monate alt. Er bekommt momentan noch die Gläschen nach dem 4. Monat und 6. Monat. Un..
von Mama_Denise am 06.07.2009 | 10 Antworten
Hilfe ganz viele Fragen zur Ernährung
hi Mamis ich hab mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt helfen: Also: 1. Gibt es Gemüse ab 4.Monat welches Stuhlloc..
von JamilioMama am 21.06.2009 | 3 Antworten
welche Folgemilch?
Hallo .. würde gerne mal wissen was ihr an eure kleinen für eine Folgemilch füttert? was haltet ihr denn von Bebivi..
von Carolineee am 21.06.2009 | 7 Antworten
Milchbrei zubereiten mit welcher Milch?
Hallo, mein Kleiner ist 5,5 Monate alt und bekommt seit 1 Woche abends seinen Milchbrei. Womit bereitet Ihr den Brei..
von Blacky_76 am 02.06.2009 | 7 Antworten
Ernährung allergiegefährdeter Babys
Hallo, mein Sohn Elias (5 Monate und 20 Tage) bekommt seit 2 Wochen Beikost mittags (Gemüse-Fleisch-Brei) und nachmi..
von Mama_Denise am 23.05.2009 | 2 Antworten
Ernährung allergiegefährdeter Babys
Hallo, mein Sohn Elias (5 Monate und 20 Tage) bekommt seit 2 Wochen Beikost mittags (Gemüse-Fleisch-Brei) und nachmi..
von Mama_Denise am 23.05.2009 | 5 Antworten
Folgemilch 3 ab 10 Monate
Hallo, war mal im Laden schauen, welche Folgemilch ich jetzt nehmen kann. Wir nehmen seit Geburt an Aptamil 1 und wo es..
von GLSabine am 20.05.2009 | 10 Antworten
was darf das baby in welchem monat essen?
hier habt ihr einen vorgeschmack was euch in meiner gruppe "§die besten baby und kindergerichte so alles erwartet!..tol..
von oOLellifeeOo am 14.04.2009 | 1 Antwort
Nach dem Stillen
Ich möchte gern abstillen, meine Tochter ist nun 8 Monate alt. Welche Folgemilch habt ihr nach dem Stillen gefüttert, ..
von Mippi am 06.04.2009 | 7 Antworten
Abstillen - welche Pre Nahrung bzw Folgemilch?
Hallo Ihr Lieben, nach jetzt fast 7 Monaten möchte ich abstillen. So langsam macht mein Körper das nicht mehr mit u..
von KleineJohanna am 28.03.2009 | 1 Antwort
Frage zu der Nahrung
Es wurde ja grad geschrieben, das viele Bevita benutzen. Also ich hab das mal verglichen, vom ZUckergehalt und von den K..
von Tequilla81 am 23.03.2009 | 7 Antworten
zu welcher milch würdet ihr wechseln?
würde gerne wissen welche milch ihr verwenden würdet. mein problem ist das ich milasan verwende die folgemilch 2. wür..
von bezauberndejiny am 14.03.2009 | 12 Antworten
Milchnahrung
HuhuMädels, hab da mal ne frage ;-)meine tochter (morgen 5 Wochen)beommt von die Hipp Pre ahrung da es mit dem stillen ..
von Klopfer0209 am 04.03.2009 | 6 Antworten
Trinken und schlafen
hallo mamis, ich bin gerade beim abstillen und stille meine tochter, knapp 8 monate, nur noch nachts und manchmal abe..
von Miliamu am 04.01.2009 | 2 Antworten
Wann mit Gläschen beginnen?
Hallo liebe Mamis. Meine Tochter ist jetzt 7Monate alt. Ich habe sie bis sie 5 1/2Monate war voll gestillt und seit ..
von emily5mai am 07.12.2008 | 8 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
16 Wo alter Junge mit 7,6kg - Übergewicht?
Hilfe! Unser Kleiner kam mit 4010gr (56cm) zur Welt. Er hatte von Anfang schon sehr großen Hunger. Zu viel um in auss..
von anja30münchen am 02.11.2008 | 8 Antworten
Abstillen
hallo liebe mamis, meine kleine ist fast 6 monate alt und isst seit einiger zeit zu mittag gemüsebrei. sie ist maxim..
von Miliamu am 30.10.2008 | 7 Antworten
Welche Folgemilch für den Milchbrei?
Hallo Mädels, meine Tochter ist nun 10 Monate alt und ich stille noch ca 4 mal am Tag. Flasche nimmt sie gar nicht! We..
von Koerstn am 02.09.2008 | 5 Antworten
folgemilch
guten morgen mamis, hab gleich in der früh eine frage welche folgemilch nehmt ihr hab momenta bebivita aber die ist se..
von briniundnele am 27.08.2008 | 7 Antworten
Welche Milch?
Also meine maus is jetz 6 Monate. Und wurd bis auf ihren mittagsbrei gestillt .. Da ich aber im moment viel sterß hab, ..
von Mamamaus21 am 26.08.2008 | 7 Antworten
welche folgemilch nach dem stillen?
hallo ihr lieben
und zwar wollte ich nach euren meinungen fragen welche folgemilch die beliebteste bzw die gän..
von michi21 am 21.07.2008 | 9 Antworten
Nochmal wegen der Milch, habe gerade nur eine Antwort bekomm..
Welche Milch gebt ihr euren Kindern? Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und mag die Folgemilch nicht mehr! Nun habe..
von sandra288 am 28.06.2008 | 8 Antworten
Welche HA Folgemilch ist empfehlenswert?
Wer kann mir sagen welche HA Folgemilch nicht bitter schmeckt und gut bekömmlich ist? Danke schon mal!
von suga-babe-no1 am 13.06.2008 | 9 Antworten
Mein Schnuffi 10 Monate well keine Mu-Milch mehr Was soll ic..
Hallo Mummys, mein kleiner Engel will keine Muttermilch mehr, ich hab eigentlich auch gar nicht mehr so viel. Die ..
von Sigal am 09.06.2008 | 9 Antworten
Muntert mich mal auf - und wer hat Tipps
Meine Kleine stillt sich gerade ab. Bin total traurig irgendwie. Hab gestern erstmal Flaschen bestellt. Sie ist jetzt gu..
von Kermitine am 04.05.2008 | 4 Antworten
meine Tochter mag die Folgemilch nicht
habe seit gestern versucht ihr Milasan zu füttern und sie wollte absolut nichts trinken. sie ist 13 Wochen und würde ..
von colli08 am 19.04.2008 | 4 Antworten
Fettarme Milch
Hallo zusammen. Meine Tochter wird jetzt 1 Jahr alt. Sie bekommt morgens und abends noch Folgemilch. Wollte gerne morgen..
von felilucy am 08.04.2008 | 4 Antworten
Abstillen, aber er trinkt nichts aus dem Fläschchen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Morgen. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und so langsam würde ich gerne mal M..
von Nikola76 am 07.04.2008 | 7 Antworten
wer verwendet folgemilch 2
ich bin so verwirrt, da viele sagen folgemilch 2 ist überflüssig; andere sagen folgemilch 2 deckt den vitamin und näh..
von nele72 am 07.03.2008 | 13 Antworten
ist Folgemilch 2 notwendig
da mir jeder etwas anderes sagt, bezüglich beikost und folgemilch frag ich euch malwie ihr das macht; also mir wurde vo..
von nele72 am 07.03.2008 | 11 Antworten
Folgemilch - welche ist die richtige in welchem Alter?
Hallo, meine Kleine ist mittlerweile 11 Monate alt und sie bekommt immer noch morgens zum Frühstück (neben Obst und ..
von Silvie81 am 26.02.2008 | 7 Antworten
milsana
hallo hab mal ne frage hat jemand erfahrung mit milsana folgemilch2 geb meinen süssen zur zeit milumil 1 und möchte au..
von connor am 09.02.2008 | 6 Antworten
Welche Flaschenmilch mit neurodermitis und kuhmilchallergie?..
hallo!meine tochter leidet seit dem 4.ten monat unter leichter neurodermitis und die heilpraktikerin hat auch rausgefund..
von littelAngi am 09.02.2008 | 4 Antworten
Vollmilch ab welchem Alter?
Mein kleiner ist ja jetzt 9 Monate und 14 Tage alt,ich weiss aber leider nicht ,ab wann man von Folgemilch 3 auf Kuhilch..
von dani1404 am 03.02.2008 | 8 Antworten
Welche Breinahrung von welchen Hersteller?
Hey Mamis ich habe eine Frage. Ich gebe meinen Kleinen Alete 1 und irgendwann kommt ja mal Brei dazu. Ist das eigentlich..
von bluestar_one am 21.11.2007 | 5 Antworten
1 von 16
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading