Wann durchschlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen?
Hallo zusammen, meine Tochter ist in 2 Monaten 2 Jahre alt und sie schläft noch nicht durch. Also sie kommt immer s..
von amba97 am 06.08.2015 | 10 Antworten
Durchschlafen bei Kindern
Guten Morgen ihr Lieben, Luca hat ja noch nie durchgeschlafen er ist nachts bestimmt 6-8 mal gekommen und wollte sein..
von Elektro am 12.10.2013 | 20 Antworten
Durschlafen
Guten morgen Mami's. Ab wann haben eure Mäuse durch geschlafen? Mein kleiner hat heute das erste mal durch geschlafen..
von NadiMausi20 am 06.09.2013 | 13 Antworten
Durchschlafen
Hallo, mit welchem Alter haben eure Mäuse durchgeschlafen und kann ich meinen Engel irgendwie unterstützen??? Unser S..
von Chrisiebabe am 30.12.2012 | 33 Antworten
Zufüttern? ab wann? und schläft der kleine dann durch?
Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt nicht ganz 5 Monate und wird ausschließlich gestillt! Bis jetzt kam er Nacht..
von 1kleiner_Stern am 22.03.2012 | 14 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
Frage steht schon oben ... ?
von Sarah_17 am 30.04.2011 | 8 Antworten
Durchschlafen
Hey ihr! Ich hab mal ne Frage zum Thema "Durchschlafen". Ab wann spricht man davon dass die Kinder durchschlafen? Also ..
von Leonspatz08 am 17.02.2011 | 13 Antworten
36+3
ich habe keine lust mehr. ich weis das kinder kommen wann sie wollen und das ich die zeit bis dahin genießen soll usw. ..
von Behrchen am 09.12.2010 | 4 Antworten
Schlafen - einschlafen - durchschlafen
Liebe Mamis OFT lese ich hier über angebliche "Schlafprobleme" einiger Kinder .. Mütter die die Erwartung haben dass i..
von elena1702 am 20.10.2010 | 12 Antworten
Abendmahlzeit Baby 6-8 Monate / Durchschlafen
Was bei eurem Baby die letzte Mahlzeit vor dem zu Bett gehen ? Wie viel wird gegessen oder gerunken ? Wann haben eure..
von bussi85 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Durchschlafen
Sagt mal :D kommt das eigentlich peu a peu? oder kommt das von heut auf morgen? Also umgenauer zu fragen , schlafen..
von WinniePooh2010 am 03.10.2010 | 16 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
einfach mal weil ichs los werden wollte (lang)
Kinder sind jedes für sich einzigartig! Jedes macht Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt, das Eine krabbelt mit 8 Monate..
von evil-bunny am 07.09.2010 | 18 Antworten
Ab wann haben eure Babys durgeschlafen?
Und hat es einfach von alleine geklappt oder habt ihr etwas gemacht wie z.B. nachts statt Milch nur noch Wasser oder Tee..
von LeoMorice am 15.07.2010 | 20 Antworten
wie lange noch
hi, ich hab hier mehrfach von anderen mamis gelesen, dass sie ihre kinder zum durchschlafen gebracht haben, indem si..
von mamarapunzel am 18.06.2010 | 24 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Flaschenzeiten? Durchschlafen?
Hallo mamis! Wollte mal fragen wie bei euch die flaschenzeiten so sind und wieviele Flaschen ihr am tag gebt? Meine zwi..
von nikita2311 am 18.05.2010 | 6 Antworten
Wann schläft er durch?
Mein Sohn ist 9Mon alt und ich stille ihn nachts noch. Das Stillen an sich ist jetzt nicht so das Problem, aber ich komm..
von Strandsophie am 13.05.2010 | 9 Antworten
Durchschlafen - aber wann?
Hallo Zusammen, mein Sohn wird in einer woche 1 Jahr alt, aber er denkt nicht daran durchzuschlafen. Er wacht 5 bis 6 m..
von Katalin79 am 30.03.2010 | 6 Antworten
Wie reduziere ich auf vier Milchmalzeiten?
Hallo zusammen! Wann und wie stelle ich meinen Sohn, der zehn Wochen alt ist auf vier Malzeiten um. Er bekommt in der..
von Zuppelchen am 10.02.2010 | 27 Antworten
Grr Flasche andicken
Hi Mamis. Irgendwie bin ich bald kurz vorm platzen .. Nele hat seid gut zwei Monaten die tolle Angewohnheit Nachts ..
von delila am 09.02.2010 | 7 Antworten
Herzrasen durch Bad in der Badewanne
Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt in der 22 SSW und hab mir gestern Abend mal ein warmes Badewannbad gegönnt. Die Temp..
von mangoline am 05.02.2010 | 3 Antworten
37,8 Grad Fieber
und auch Durchfall .. Kommt bestimmt von den Zähnchen, die meine Tochter (8 Monate alt) jetzt bekommt .. Ab wann muss..
von girl-x-20 am 16.01.2010 | 5 Antworten
durchschlafen von babys und eigenes zimmer
alsoo hab mehrere fragen .. in welchem alter haben eure kinder durchgeschlafen ? von wie viel uhr bis wie viel uhr ?..
von Mona1989 am 15.12.2009 | 7 Antworten
Ab wann soll ein Baby eigentlich keine Flasche mehr bekommen..
Die Kinderärztin sagt, Nathan (10 1/2 Monate) soll keine Flasche mehr bekommen - Abends Milchbrei, dann muss er durchsc..
von mutterloewin am 01.12.2009 | 7 Antworten
Zufüttern und Durchschlafen, wann habt ihr angefangen?
Mein Sohn ist 4 Mon alt und ich stille ihn voll. Da er nachts jedoch (noch) Hunger hat (er schläft um 18uhr, will aber ..
von Strandsophie am 27.11.2009 | 14 Antworten
ab wann haben eure kinder durchgeschlafen?
Mein kleiner ist mittlerweile 8 Monate alt und schläft noch immer nicht durch und ich weiß einfach nicht warum .. ? N..
von mama0309 am 21.11.2009 | 31 Antworten
Ab wann sollten Kinder durchschlafen?
Mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt und ganz durch hat er nur wo er ein Baby war! In seinen guten Zeiten kommt er einmal gegen..
von Naddel-vF am 04.11.2009 | 5 Antworten
Wann wird das endlich besser? : -(
Hallo mamis, bin grad voll unmotiviert und schlecht drauf. Mein kleiner ist nun schon 4 monate und zeigt noch immer kein..
von Katrin0204 am 04.08.2009 | 11 Antworten
Sohn fast 6 Monate
kommt am Tag sowie in der Nacht alle 3 STUNDEN. Am Tag is ja net so schlimm aber ich finde langsam könnte er Nachts lä..
von Selvacha am 19.06.2009 | 10 Antworten
Kein richtigen Stillrhythmus und durchschlafen
Hallo Mädels .. meine Tochter ist nun 2Monate alt und wir haben immer noch keinen Rhythmus gefunden. Mal kommt sie 5S..
von Mausezahn09 am 14.06.2009 | 10 Antworten
durchschlafen ohne flasche, aber wie?
hi mamis´! ich brauche dringend euren rat! meine tochter ist jetzt genau ein jahr alt undschläft immer noch nicht dur..
von pinklilly am 09.06.2009 | 2 Antworten
Mehrere Fragen zum Thema Einschlagen, Töpfchen und Sprechen..
Hallo liebe Mama´s! Unser kleiner Prinz ist nun 10 Monate. Nun kommt eine kleine Fragenserie: Wir konnten ihn immer mit..
von Sommer-2008 am 02.06.2009 | 7 Antworten
einschlafen/durchschlafen
hallo ihr lieben, ich werd hier noch verrückt.mein kleiner (7mon) ist was das einschlafen angeht leider sehr verwöhnt..
von mamalicous am 11.03.2009 | 7 Antworten
Will ja nicht schimpfen aber es nervt
Ich weiß, ein Kind funktioniert nicht. Dennoch wünsche ich mir nicht sehnlicher als eine Nacht durchzuschlafen. Seit d..
von Bonnie1982 am 03.03.2009 | 19 Antworten
wann gebe ich süßen grieß- oder obstbrei?
seit 2 wochen isst meine tochter gemüsebrei, immer mittags. wenn ich diese mahlzeit komplett mit brei ersetzen kann wü..
von cherine7 am 29.01.2009 | 2 Antworten
Bauchschläfer, Durchschlafen, abends aktiv
Guten Morgen ihr Lieben! (wink) Habt ihr gut geschlafen? Ich hab mal wieder ein paar Fragen und hoffe, dass ihr m..
von Pitu am 26.01.2009 | 10 Antworten
Durchschlafen bei Babys
Hallo, ab wann haben eure Babys durchgeschlafen? Elias schläft seit ein paar Tagen nachts sehr lange. Um 22/23 Uhr..
von Mama_Denise am 20.01.2009 | 10 Antworten
Abstillen - sie nimmt keine Milchflasche
Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich hatte schon bei meiner Großen das Problem, dass sie keine Flasche nehmen ..
von Nischi am 09.01.2009 | 8 Antworten
ab wann durchschlafen und kopf heben
hallo ich wollte nur mal fragen ab wann ein baby durchschläft und sein köpfchen heben kann?
von Stella1860 am 19.12.2008 | 7 Antworten
wann habt ihr eure babys im kinderzimmer schlafen lassen
hallo mädels mein sohn ist jetzt 5 monate noch passt er in den stubenwagen aber auch nicht mehr lange man sagt doc..
von Pokahontas am 17.12.2008 | 17 Antworten
Stillen & Durchschlafen
wann haben eure Mäuse mit stillen durchgeschlafen?wann Habt ihr Zu bett-geh-rituale eingeführt und wie? Meiner ist nu..
von GerschlerAndrea am 06.12.2008 | 6 Antworten
Nachts durchschlafen
wollte mal fragen ab wann eure Kleinen nachts durchgeschlafen haben? Meiner ist jetzt 14 Wochen und macht das jetzt knap..
von SüßeMaus21 am 04.11.2008 | 9 Antworten
Schlafen
morgen ihr lieben.. mal eine Frage..wie und wann habt ihr es geschafft eure kleinen durchschlafen zulassen und ab wan..
von jertam am 12.10.2008 | 8 Antworten
Muss ein gestilltes Baby durchschlafen?
Hallo ab wann muss ein gestilltes Baby durchschlafen?
von Burtzi am 27.09.2008 | 6 Antworten
Durchschlafen wenn man stillt?
Hallo Ihr lieben, hab da eine klitze kleine Frage. Meine Maus ist nun 2 Monate und 14 Tage, ich stille sie. Ich weis ..
von schnorpel83 am 22.08.2008 | 8 Antworten
Wann endlich durchschlafen?
Mein süsser ist jetzt 26 Wochen alt und kommt in der Nacht bestimmt immer noch 5-6 mal, mal gebe ich ihn eine Flasche, ..
von Jeany85 am 22.08.2008 | 10 Antworten
Durchschlafen? Schlafverhalten
Ab wann haben eure Kinder halbwegs durchgeschlafen? Unsere Maus ist 9monate und wacht nachts sehr oft (5mal und öfter..
von tbm1988 am 20.08.2008 | 7 Antworten
Durchschlafen
Hallo meine Tochter ist jetzt fast fünf Monate alt und hat bisher noch nicht einmal durchgeschlafen. Ich habe ihr schon..
von marlenekaiser am 01.08.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis gebt mir eure Meinung!
hallo ihr lieben hätte gern eure meinung.. :) da mein söhnchen sich langsam auf die magische 6 monats-marke zu beweg..
von dakota2007 am 16.05.2008 | 12 Antworten
babys - durchschlafen usw
Habe einen interessanten artikel im internet gefunden, wer mag kann ja mal gucken, ein paar sachenn habe ich rauskopiert..
von MamiHanna-lea86 am 14.04.2008 | 7 Antworten
Nachts durchschlafen
Ab wann schlafen Säuglinge in der Regel nachts durch? Was muss ich dafür tun um meinem Kind einen regelmäßigen Schla..
von blaukati am 25.03.2008 | 8 Antworten
Weiß jemand, ab wann Babys durchschlafen?
Hallo, habe schon einen älteren Sohn (4 Jahre) und nun noch ein kleines Baby von 4 Wochen. Mich würde mal interessiere..
von Stupsie78 am 15.03.2008 | 10 Antworten
Ab wann kann man Durchschlafen lernen?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und er wacht zwei mal in der Nacht auf um zu essen. Hab gehört das man das du..
von lockenwind am 20.01.2008 | 12 Antworten
Meine Hebamme sagt mein Sohn müßte nachts durchschlafen un..
Er ist jetzt 5 Monate alt und kommt meist gegen 2 Uhr, 4.30 Uhr und 6.30 Uhr. Da er im Körbchen neben mir schläft hole..
von locke1609 am 11.01.2008 | 10 Antworten
Mein Sohnemann will einfach nicht mehr durchschlafen
Abends geht mein Sohnemann (21 Mon.) eigentlich ohne Murren in die Heija. Zwischen 23:00 und 4:00 wird er dann irgendwan..
von MattisMami am 14.11.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading